Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

90er Prelude

#1 von peppi , 07.10.2007 11:07

Falls jemand von weiter weg ernsthaftes Interesse hat, würd ich mal gucken gehen (steht in Oberhausen):
http://cgi.ebay.de/HONDA-PRELUDE-BA-4-CL...1QQcmdZViewItem



wegen EURO2 und km hatte ich mal nach gefragt:


Meine Frage:

Frage von peribald
-------------------------------------------------------
Hi Wonder,
Wie bist du an EURO2 gekommen?, das ist sehr unwahrscheinlich. Und erzähl mal die Geschichte zu den 68Tkm, bitte.
Gruß
Thomas (fahre auch BA4)

Vielen Dank,
eBay

-----------------------------------------------------------------


Die Antwort:

Antwort von wondergirl079
-------------------------------------------------------
hallo erstmal euro 2 hat er nicht ist ein eingabe fehler
die kilometer sin einfach zu erklären der motor stammt aus einem opa unfal prelude da bei meinem alter ein pleul abgerissen ist
reicht das wenn ihr das nicht glaubt ubezeugt euch doch selber dafon und kommt her
gruß ingo

======================================================================


hondaoldies.de

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: 90er Prelude

#2 von hondapreludefahrer , 07.10.2007 12:21

ich üwrd da erst mal vorschlagen das sich der verkäufer ne tüte deutsch kauft, evtl noch ein hirn , dann klappt das auch mit dem verkauf und der braucht keinen müll zu labern.....

edit:

jetzt weiss ich wem das auto gehört. der arbeitet bei ner kfz werkstatt in essen, hat angeblich (lt seiner aussage) auch noch nen prelude mit 2,8 litern und mehr als 300 ps der angeblich mehr als 250 läuft (ist klar soweit) in meinen augen ein schnacker. der prelude hatte (wo ich ihn erstmals sah) einen mehr als schlechten erhaltungszustand (der fahrersitz ist mehr als durch) die hinteren radläufe haben dick gammel. ebenso die typischen preludestellen....



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:

zuletzt bearbeitet 07.10.2007 | Top

RE: 90er Prelude

#3 von peppi , 07.10.2007 18:17

... ich fand die Antwort auf meine Frage durch wondergirl hat schon klar gemacht, dass man da eher nicht dran gehen sollte, ausserdem wenn sich ein Typ schon wondergirl nennt. ... und sich nicht traut die Gesamt-Laufleistung anzugeben ... wie auch immer, er scheint den BA4 ja gut verkauft zu bekommen, so früh schon über 1.000 EUR, leider sieht man ja bei ebay die Bieternamen nicht mehr, das ist für Käufer extrem besch... weil ja bestimmte Bieter immer wieder auftauchen bei verschiedensten Auktionen ...

... ich meine für diejenigen, die das Body-Kit mögen, könnte es ja was sein ...


...aber: ich finde BA4 ist 30-40mm tiefer und sonst original fast perfekt!!!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Centra Alufelgen im Youngtimer-Design bei ebay
84er Civic bei ebay

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor