Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

was´n das??

#1 von preludefan001 , 28.03.2009 11:57

...ich hab da mal ´ne frage??? wer kann mir sagen, wofür der schlitz unterhalb des radios im prelude BA4 gedacht ist??? für ´nen aufbewahrungsort für cassetten sieht er ein bissschen ungeeignet aus....

sonniges weekend, preludefan001/ uli

Angefügte Bilder:
DSCN5074.JPG  

preludefan001

RE: was´n das??

#2 von Black Diamond , 28.03.2009 18:24

Vielleicht für einen Equalizer? Wie bei meinem Legend vermute ich.

Schau mal auf das Bild, daß ich im Netz gefunden habe. Das könnte da rein passen, oder?

Angefügte Bilder:
1.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 28.03.2009 18:24 | Top

RE: was´n das??

#3 von HoWoPa , 28.03.2009 18:37

Nein, das ist einfach nur ein "Spacer" um auf das europäische Radiomass zu kommen.
Die Japanischen und Amerikanischen Radios sind deutlich größer.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: was´n das??

#4 von HoWoPa , 28.03.2009 18:37

Nein, das ist einfach nur ein "Spacer" um auf das europäische Radiomass zu kommen.
Die Japanischen und Amerikanischen Radios sind deutlich größer.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: was´n das??

#5 von Black Diamond , 28.03.2009 18:39

Na schön, dann eben nicht. Aber der Equalizer könnte trotzdem passen, oder?


Black Diamond

RE: was´n das??

#6 von Heizer , 17.04.2009 15:29

das is doch für cassetten!
ich hab da mal versucht dort eine unterzubringen und es passt perfekt!
ich glaube nicht das das ein spacer sein soll, sonst hätten sie ja einfach ne flache abdeckung genommen anstatt so ein teil das so weit nach hinten rein geht (ist ja schliesslich teurer als ne abdeckung , da das teil komplizierter ist und mehr material für die herstellung benötigt).

Grüße


Heizer  
Heizer
Beiträge: 137
Punkte: 15.094
Registriert am: 15.11.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Diiitsch


RE: was´n das??

#7 von Ronny , 17.04.2009 17:23

Ist ein Fach wo man 2 Kasetten unterbringen kann.
Hat ja Heute keiner mehr


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: was´n das??

#8 von Hondafreak1981 , 17.04.2009 20:03



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: was´n das??

#9 von kaefergarage.de , 17.04.2009 22:31

... bei Deinem Link (Scan) ist das Radio auch so groß. Ich kenne nur bei amerikanischen Autos größere Radios. Nicht die Japaner.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: was´n das??

#10 von Ronny , 18.04.2009 07:02

Das ist die Mittelkonsole mit einem Doppeldin Einbaurahmen(USA,Kanada usw.)
Leider sehr schwer zu bekommen


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Feder gebrochen???
kleine Unterbodenaktion

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor