Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

wer weiß rat

#1 von saskia , 25.03.2009 19:31

Hallo Leute,

also hab diesmal folgendes problem hab bei meinem auto jetzt die kontaktplatte für mein zündschloss ausgewechselt
er macht wieder mucken
hab extra neue zündkerzen rein und er tut auch so als würde er anspringen
er lief auch einige minuten stellte sich aba wieder ab
er sprang auch nur unter gas geben wieder an
was noch dazu kam wenn er lief das es zu fehlzündungen kam
hab gehört das es evtl sein kann das da was mit der benzin zufuhr nich stimmt?
weiß jemand was das sein kann?


Lg


saskia

RE: wer weiß rat

#2 von Tigger , 25.03.2009 20:11

Am besten erstmal noch die Verteilerkappe den Finger und die Kabel Überprüfen.
Ich Tippe mal auf die Kabel-da der Fehler ja vorhanden ist musst Du mal den Wiederstand Messen.
Meistens sind es 5-7 K-Ohm je nach länge.Zweistellige Werte deuten schon auf einen Defekt hin.


Tigger

RE: wer weiß rat

#3 von Banzai , 26.03.2009 22:18

Ich kann mir auch gut einen Fehler in der Verteilerkappe vorstellen.
Da reicht schon ein ganz kleiner feiner Riss.
Oder wie Tigger schon gesagt hat,auch ein Zündkabel oder der Verteilerfinger kann defekt sein.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 26.03.2009 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HILFE! Was ist das?
Feucht is'er

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor