Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HILFE! Was ist das?

#1 von HoWoPa , 01.04.2009 18:35

Endlich scheint mal die Sonne! Guido also zur Oldiehalle gefahren um den S 800 zu bewegen.
Schlüssel gedreht, Motor springt an, macht dann komische Geräusche, also mach ich ihn wieder aus um mal zu gucken.
Was ich da unterm Motor gefunden habe, lies mir den Atem stocken! (s. Bild im Anhang) Das Teil muss wohl irgendwie "rausgefallen" sein?
Ich hab mich nicht mehr getraut, noch mal zu starten, wollte euch erst fragen.
Was soll ich tun?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
Techno Classica 09 011.JPG  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 01.04.2009 | Top

RE: HILFE! Was ist das?

#2 von Ronny , 01.04.2009 18:40

Na den Mops wieder einbauen und voll Durchstarten


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: HILFE! Was ist das?

#3 von Tigger , 01.04.2009 18:41

Igittt!!!!!!!

Das ist glaubich so ein DingVerlängerungsDing für Männer-----Pfui---


Tigger

RE: HILFE! Was ist das?

#4 von HoWoPa , 01.04.2009 18:43

Nein, der Mops ist doch kein Motorenteil. Der ist nur wg. dem Größenvergleich auf dem Bild. Ich mein das Teil rechts vom Mops!
Mach mir echt sorgen....


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HILFE! Was ist das?

#5 von HoWoPa , 01.04.2009 18:44

Wie, Tigger? Da werd ich länger von?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HILFE! Was ist das?

#6 von Tigger , 01.04.2009 18:49

Zitat von HoWoPa
Wie, Tigger? Da werd ich länger von?

Neee
Das sieht doch fast so aus wie das hier

http://cgi.ebay.de/Jes-Extender-Penisver...A1%7C240%3A1318

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Tigger

RE: HILFE! Was ist das?

#7 von Ronny , 01.04.2009 18:49

Ach du meinst das kleine Pleul.Das brauchst du nicht unbedingt der S800 hat doch 8 Davon.
Es sind 8x100er Pleul deswegen auch die Bezeichnung S800.Das S steht für =schwere Ausführung.
Keine Angst der läuft auch mit 7


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: HILFE! Was ist das?

#8 von peppi , 01.04.2009 20:04

Ich dachte immer das S steht für small?
... und genau genommen sind es 99er, sind doch insgesamt 792, wird immer nur auf 800 aufgerundet, wegen der Steuer, die wird ja nach der Pleullängensumme berechnet, und darum auch S800. Sorry für meine Pingeligkeit

(Edit: Mit einem weniger ans Umschlüsseln , dann zahlst Du weniger Steuern!!!)


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 01.04.2009 | Top

RE: HILFE! Was ist das?

#9 von choacit , 01.04.2009 20:27

Du Guido?!?

Wie gross ist ein Mops nochmal?!?
Ansonsten würde ich mir evtl keine sooooo grossen Sorgen
wegen des S800 machen... Sei dann lieber froh, dass da nichts
eingedellt ist... *verwundert schau*
Ich weiss ja nicht, aber kann es sein, dass der Motor vom S800
gar nicht sooooo gross ist?!?

hm... Vllt is das Teil ja auch gar nicht von dieser Welt... =)
Ich meinte den Mops, der schaut so treu... *schmelz*

Ach ja, in memory of Manta B:
"Hey, ich hab mir nen Duden gekauft!"
"Und, haste den auch schon eingebaut?!?"

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: HILFE! Was ist das?

#10 von mamadiwa , 01.04.2009 20:40

Also da die Pleuelstange ja offensichtlich nicht vom S800 stammt, frag ich mal ganz leise:
läuft der Mops denn noch wie gewohnt?
Die Form von so nem Lanz-Bulldog Kolben hätt er ja

....gib ihm was Feines und sag ihm das ich fies war..........


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: HILFE! Was ist das?

#11 von HoWoPa , 01.04.2009 20:59

Also ich finde Ihr habt alle echt gute Ratschläge, irgendwas davon wird schon stimmen.
Den plausibelsten Lösungsansatz hatte glaub ich, der Björn. Ausserirdisch! (durchatme, auch aussermotorisch)
Wie im Umzugsthreat ja auch zu sehen ist, hat die Oldiehalle eine riesige Solaranlage auf dem Dach. Da wird ja was aus dem All, in die Halle reingezogen
Ein Ufo Pleuel???


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HILFE! Was ist das?

#12 von choacit , 01.04.2009 21:06

*hmmm*

Dann ist die Frage: Was machen die Ausserirdischen
nun wegen des fehlenden Pleul? Gibt es im All eine Art
ADAC? Oder können UFOs mit weniger Zylindern als
eingebaut fliegen, also eine Art iVTec für Raumschiffe?
Oder haben die nun hinterm Mond gleich rechts ihr Warn-
dreieck ausgepackt und stehen da fluchend mit Warnweste?

Was aber noch wichtiger ist: was wollten die Jungs/Mädels/
whatever denn in Guidos Halle?!? Den Mops? Den S800?

Fragen über Fragen.... Ich geb dann mal lieber weiter... =)

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: HILFE! Was ist das?

#13 von Hondafreak1981 , 01.04.2009 21:52

Der Mops guckt ja ZUCKERSÜÜSSS



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: HILFE! Was ist das?

#14 von Black Diamond , 01.04.2009 22:21



Der Thread liest sich von Anfang bis Ende wie ein Krimi!

Also, ich fasse zusammen: Der Mops läuft wahrscheinlich "unrund", der S800 wurde von E.T. entführt und mit dem Pleul kommt man auf 5x 20 cm. Hab ich was vergessen?


Black Diamond

RE: HILFE! Was ist das?

#15 von choacit , 01.04.2009 22:23

äääh.... nein, ich glaube nicht...

oder aber die Solaranlage auf dem Dach war das Alles!!!

Man munkelt, man munkelt... =)

Aber die Wahrheit ist irgendwo da draussen....

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Fragen zum ED9 Motor &Getriebe €?
wer weiß rat

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor