Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wahre Geschichten

#1 von Hellywell , 22.03.2009 15:00

Ich dachte mir ich muß euch daran teilhaben lassen was sich meiner Nichte Talia passiert ist.
Meine Schwester schrieb mir gestern eine E mail und nachdem ich die gelesen hatte, liefen mir die Tränen runter...vor lachen.
Talia hatte Zahnschmerzen (Talia ist 8 Jahre alt)
Talia + Zahnarzt = Problem
Talia + Zahnarzt + Spritze = Großes Problem
Talia + Zahnarzt + Spritze + Zahn ziehen = Weltuntergang
Nachden meine Schwester und der Zahnarzt ca. eine halbe Std. auf die kleine eingeredet haben , das der Zahn unbedingt raus muß,
war Sie bereit sich einen Piks geben zu lassen.
Sie lag auf dem Stuhl, Mund auf, Spritze kommt auf Sie zu, Sie verliert die Nerven und dreht im letzten Moment den Kopf zur Seite.
Das ende von Lied war, das der Zahnarzt Feierabend machen konnte, denn um Talli nicht zu verletzen, zog er die Spritze hoch und das Ding landete in seinen Finger. Finger taub = Feierabend
Am Ende bekam meine Schwester eine Überweisung zu Zahnklinik,dort wird mit Vollnakose gearbeitet!!!



Liebe Grüße an meine Nicht Talli


Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit


 
Hellywell
Beiträge: 74
Registriert am: 25.06.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Zu Hause
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Da fahre ich doch gerne nen Punto
Was es nicht alles gibt

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz