Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Da fahre ich doch gerne nen Punto

#1 von Sznuffi , 23.03.2009 21:28

http://wiegers.de/html/popup_gw.php?kdnr...ASC&mode=detail

sollte man sofort reagieren
gekauft wie gesehen


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 23.03.2009 | Top

RE: Da fahre ich doch gerne nen Punto

#2 von Hondafreak1981 , 23.03.2009 21:34

Für die 59 PS eine ganz schön schnittige Optik.
Ich glaube ich werd ein Fiatfreak


Hondafreak1981

RE: Da fahre ich doch gerne nen Punto

#3 von HoWoPa , 23.03.2009 21:36

Ein Angebot meines "lieblings" HONDA Händler
Schade das man ihn darauf nicht festnageln kann


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Da fahre ich doch gerne nen Punto

#4 von honda N&Z freund , 23.03.2009 21:37

Da steht zwar Standort Herford aber die Tel. Nr. ist Osnabrück
Die haben ja nicht mal Ahnung von verhältnismäßig neuen Autos.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus

zuletzt bearbeitet 23.03.2009 | Top

RE: Da fahre ich doch gerne nen Punto

#5 von HoWoPa , 23.03.2009 21:43

Ich schreib da besser nichts mehr zu


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Da fahre ich doch gerne nen Punto

#6 von diedoro , 23.03.2009 22:18

öhmmmmmmmm,

ich geh morgen zur bank und nehm nen Kredit auf um die Karre kaufen zu können. Dann verkauf ich die weider gewinnbringend....

Hat der Verkäufer Tomaten auf den Augen? Oder kann der nen Fiat nicht von nem Honda unterscheiden? Ich ruf da morgen mal an!

eure schmunzelnde Doro


diedoro

RE: Da fahre ich doch gerne nen Punto

#7 von Black Diamond , 23.03.2009 23:25

Gekauft wie gesehen...ich nehme den sofort!!! Und ich habe morgen Urlaub...wer zuerst kommt mahlt zuerst. HäHä...

Aber ich befürchte, daß ich vielleicht nachher noch einen Hyundai oder so´n Zeugs bekomme. Ist ja alles das gleiche...


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Sinnvolles Zubehör aus der Bucht!
Wahre Geschichten

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz