Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Sinnvolles Zubehör aus der Bucht!

#1 von HoWoPa , 24.03.2009 13:36

Ja, das gibt es wirklich! Seht selbst: http://cgi.ebay.de/Auspuff-Flammen-Honda...A1%7C240%3A1318

Könnte auch gut aus dem Etel Tunig Shop kommen


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Sinnvolles Zubehör aus der Bucht!

#2 von diedoro , 24.03.2009 14:04

Kann ich im Osten nicht fahren. Stellt euch mal vor, hinter mir fährt ein Trabbi und ich schmeiss den Flammenwerfer an*wechlach

Mal im ernst: Wir Ossis hatten das schon viiieeeeeel eher. In der Auspuffanlage eines Trabantes beafnd sich immer genügend unverbrannter Sprit. Also legt man eine Leitung die einen funken sendet in den Auspuff um diesen ab und an mal vom "Restbenzin" zu befreien. Sammelte sich da zu viel und es kam zu einem Funken, dann brannte das Auto. Jeder Trabbifahrer kennt diese Methode. Da brannte es eben mal aus dem Auspuffröhrchen. Kurz Gas gegeben dann hatte man nen Flammenwerfer.

Schmunzelnde Grüße

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen

zuletzt bearbeitet 24.03.2009 | Top

RE: Sinnvolles Zubehör aus der Bucht!

#3 von Hondafreak1981 , 24.03.2009 14:14

Hier ne Turbopfeife für Oberpfeifen

http://cgi.ebay.de/Blow-Off-Pop-Off-Turb...parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318



H ad O ne N ever D rive A nother

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Sinnvolles Zubehör aus der Bucht!

#4 von diedoro , 24.03.2009 14:15

Ich mach mal mit
Ich hoffe, es geht hier nicht nur um Autozubehör sondern auch um anderen Schnickschnack.

Was würdet ihr für jemanden bezahlen, der den Lottoschein für euch ankreuzt? Seht selbst und staunt

http://cgi.ebay.de/Lottozahlen-Gewinn-Gl...trkparms=66%3A2]http://cgi.ebay.de/Lottozahlen-Gewinn-Gl...trkparms=66%3A2[/url]|65%3A3|39%3A1|240%3A1318



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen

zuletzt bearbeitet 24.03.2009 | Top

RE: Sinnvolles Zubehör aus der Bucht!

#5 von Günny , 24.03.2009 14:44

Neu das gibt schon jahrelang


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Sinnvolles Zubehör aus der Bucht!

#6 von Tigger , 24.03.2009 17:06

Entweder richtig oder garnicht

http://www.youtube.com/watch?v=fDrzMGdYWZc


Tigger

RE: Sinnvolles Zubehör aus der Bucht!

#7 von Günny , 24.03.2009 18:11

das ganze ist n knopf ne zündspule und ne zündkerze die in den auspuff geschraub bei zündung entflammt diese dann das rest benzin im auspuff bei fahrzeugen mit kat ist die wirkung gering


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Sinnvolles Zubehör aus der Bucht!

#8 von Kröte , 24.03.2009 19:06

Mich wunderts, dass die Dinger noch verkauft werden... Eine solche Konstruktion verstößt gegen international geltende Waffen- und Kampfmittelverordnungen...



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Sinnvolles Zubehör aus der Bucht!

#9 von HoWoPa , 24.03.2009 19:09

Ja Ja, die guten alten Genfer Konventionen...
Die gelten aber nicht für den Straßenverkehr


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Sinnvolles Zubehör aus der Bucht!

#10 von Banzai , 24.03.2009 20:16

Zitat von HoWoPa
Ja Ja, die guten alten Genfer Konventionen...
Die gelten aber nicht für den Straßenverkehr


.........und schon garnicht in Südafrika....
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Was kurioses
Da fahre ich doch gerne nen Punto

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor