Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Was kurioses

#1 von Anubis , 25.03.2009 13:42

Hier mal was kurioses !
Von dem habe ich noch nie was gehört oder gesehen
Hoffe der Link funzt :

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...N%26start%3D160


Anubis

RE: Was kurioses

#2 von Black Diamond , 25.03.2009 21:59

Merkwürdig. Da steht Tamiya drauf und er schreibt auch, daß er von Tamiya ist, aber ich glaube eher an einen Eigenbau. Typisch Schweizer...sehr eigenwillig das Ganze.

Angefügte Bilder:
1.jpg  

Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kennt Ihr Switch :-)?
Sinnvolles Zubehör aus der Bucht!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor