Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Big Brother goes Forum

#1 von Ronny , 05.02.2009 17:55

Einige von euch habe ich ja schon über dieses Forum kennenlernen dürfen
Aber von den meisten weiß ich eigentlich gar nichts
Dieser Rubrik sollte dafür sein uns zu zeigen was ihr so den ganzen Tag so macht.
Wenn mal ihr mal was Lustiges,Kurioses oder auch ganz Alltägliches los werden möchtet.
Was habt ihr für einen Job?Was für Hobbys habt ihr? usw.
Wenn alle mitmachen lernen wir uns alle etwas besser kennen.

Dann fang ich mal an:

Ich bin von Beruf Baumaschinenschlosser im Außendienst und bin den ganzen Tag Unterwegs auf Deutschlands Straßen.
Heute habe ich von einem Radlader die vier Achsportale Instandgesetzt(siehe Bider)
So verläuft eigentlich jeder Tag aber mit wechselden Baustellen und Reperaturen.
Alles in allem ein sehr abwechsungsreicher Job.Bin sozusagen der ADAC der Baumaschinen.Also wenn in eurem Vorgarten mal der Bagger nicht anspringt..........Hobby ist Modellbau(Verbrenner)und natürlich mein BA4.
So jetzt seid ihr dran



____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.

Angefügte Bilder:
05022009.jpg   05022009001.jpg   05022009002.jpg   05022009003.jpg  

 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Big Brother goes Forum

#2 von Valken , 05.02.2009 17:58

joar ich sitz jeden tag zuhause, seid november 08 weiß ich das meine hüfte kaputt ist und ich ne umschulung machen muss.

naja, lehre vorbei und zack wieder raus aus dem beruf, schon was schade. am SA werde ich mal viel machen, dazu liest man