Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Big Brother goes Forum

#31 von Kröte , 27.03.2009 17:31



Die Fotos stammen von mir.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Big Brother goes Forum

#32 von Ace Cooper , 14.11.2011 13:05

Den grabe ich jetzt mal wieder aus:

So mittlerweile bin ich im Vertrieb (Außendienst) eines IT Systemhauses tätig :-)
Also zählt mein Tätigkeitsbereich von der Kaltakquise über die Angebotserarbeitung bis hin zur Pre- und Aftersale Betreuung.

An meinen Hobbys hat sich nicht viel geändert: Die Autoschrauberei und das Motorradfahren haben hier oberste Priorität.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve

zuletzt bearbeitet 14.11.2011 | Top

RE: Big Brother goes Forum

#33 von Sznuffi , 14.11.2011 14:46

Meine technischen Grundkenntnisse erwarb ich mir in der Berufsfachschule Metall, die mir auch bei meinem heutigen Autoschrauberhobby sehr hilfreich sind. Das handwerkliche Werkeln macht nicht nur Spass sondern bietet einen guten Ausgleich zum Büroalltag.
Als gelernter Industiekaufmann war ich in einigen Firmen der unterschiedlichsten Branchen und in unterschiedlichsten Bereichen tätig.
Von einer 2-Mann Firma bis hin zu Großkonzerne eignete ich mir ein vielseitiges Wissen und Können an was bei meiner heutigen Tätigkeit im Vertrieb eines mittelständigen Unternehmen mit knapp 400 Beschäftigten sehr hilfreich ist und ich dessen dankbar bin. Meine Tätigkeiten ist die betriebliche Koordination der Arbeiten und Aufgaben, die Ausarbeitung von Problemlösungen und das Einbringen von Verbesserungen, so daß eine reibungslose und effektive Auftragsabwicklung gewährleistet wird. Diese Administation umfasst hinzu auch die federführende Stammdatenverwaltung. Als Key-Accounter bin ich im Innendienst der Ansprechpartner und "Gemütsberuhiger" für einen Teil der Großkunden.
Bei einigen internen betrieblichen Organisationsthemen bin ich durch Mitwirken und deren Umsetzung tätig. Als einer der Key-User suche ich mit nach geeigneten Wege in Zusammenarbeit mit der EDV-Abteilung um die erforderlichen Bedürfnisse der Verkaufsabteilung umzusetzen.
Ein paar weitere Aufgaben runden das Ganze ab, das hier jedoch den Rahmen sprengen würde, wenn ich diese alle aufzähle.
Einfach und understatement ausgedrückt: Sachbearbeiter im Verkauf mit technischen Kenntnissen. :-)

Zu meinen Hobbys zähle ich zu der Autoschrauberei , dem Motorradfahren, dem aktiven politischen Engagement auch meine hierige Hausmeistertätigkeit ^^.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 15.11.2011 | Top

RE: Big Brother goes Forum

#34 von barney , 15.11.2011 06:03

@Sznuffi
Klingt wie ne Bewerbung.

Bei mir hat sich nicht viel getan, bau immer noch Trockenmauern und pflastere halb Niederbayern zu. Personelle Probleme haben mir dieses Jahr ziemlich zu schaffen gemacht, ein Helfer blieb übrig. Saisonende ist geplant für 16. Dezember, kommt der Winter eher, dann ist auch eher Schluß.

Hobbys: Honda schrauben, Honda fahren, Honda sammeln, sinnlose Sachen im Internet kaufen, Frau und Kinder (keine numerische Aufzählung), Haus und Hof aufrecht erhalten, Haus umbauen (ist aber eher Zwang als Hobby)


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Big Brother goes Forum

#35 von ConcertoXR , 15.11.2011 07:41

Ich arbeite seit Ende meiner Ausbildung 2005 als Erzieher in einem städtischen Kinderhort in Regensburg und betreue dort mit 5 Kolleginnen 55 Schulkinder der 1. bis 4. Klasse.

Meine Hobbys sind meine Autos, unsere Werkstatt und der PC.



 
ConcertoXR
Beiträge: 321
Punkte: 1.064
Registriert am: 26.06.2009
Ich fahre: Concerto, Fiesta Xr2i
Da wohne ich: In der schönen Oberpfalz
Vorname: Flo


RE: Big Brother goes Forum

#36 von Sznuffi , 15.11.2011 11:35

Zitat von barney
@Sznuffi
Klingt wie ne Bewerbung.



Stümmd, habs geändert


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 15.11.2011 | Top

RE: Big Brother goes Forum

#37 von Hondafreak1981 , 15.11.2011 11:46

Der Text vorher war aber sehr schön
ich habs geändert



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Big Brother goes Forum

#38 von Sznuffi , 15.11.2011 13:24

Zitat von Hondafreak1981
Der Text vorher war aber sehr schön
ich habs geändert



Wo ist das Hau-Smilye ?

Den Kaufmannsberuf übe ich aus und verdiene damit meinen Unterhalt. So lassen sich die Hobbys auch möglich machen.
Im Nachhinein betrachtet ist dieser Beruf nicht wirklich meine Erfüllung.
Physiotherapie, Jugendarbeit und die handwerklichen Dinge sind meine Herzenssachen,
die ich daher kleinen Kreise ausübe und darin den Ausgleich finde.
Lange Spaziergänge und 1x die Woche Schwimmen muss auch sein;-)
Zeit für Ruhe und Erholung ist da immer noch über.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Big Brother goes Forum

#39 von barney , 16.11.2011 01:54

@Sznuffi
Schön, die Zeit möcht ich auch haben. Ich hoffe ja auch, dass ich in 15 Jahren aufhören kann mit dem Job, bzw. befürchte ich, dass ich in 10 Jahren aufhören muß, da der Körper dann nicht mehr mitspielt. Aber das muß man halt einkalkulieren. Diesen Winter versuche ich, lockerer zu nehmen und auch meine wenige Freizeit zu genießen. Man lebt nur einmal!!!!

PS: Ich habe meinen Traumjob, ursprünglich komm ich ja aus der Baumschule. Wenn ich mal nicht mehr kann vom körperlichen her, dann ists schon möglich, dass ich in den Bereich Handel mit Heckenpflanzen mit einsteig, da kann man jedem Baumarkt Konkurrenz machen vom Preis, muß das halt mitm Umsatz rausbringen. Mal schaun, hab ja noch Zeit. Momentan ist Kreuz so einigermaßen fit.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 16.11.2011 | Top

RE: Big Brother goes Forum

#40 von honda N&Z freund , 16.11.2011 05:43

Zitat von barney
ursprünglich komm ich ja aus der Baumschule.


Ich dachte bis jetzt das du eine ordendliche Schule besucht hast!


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus

zuletzt bearbeitet 16.11.2011 | Top

RE: Big Brother goes Forum

#41 von barney , 16.11.2011 06:02

Ach, weißt du nicht? Lehrer Ast!

Also ganz ursprünglich kam ich aus Mamas Bauch, du nicht???


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Big Brother goes Forum

#42 von David , 16.11.2011 17:45

Von dem hab ich schon mal gehört, arbeitet der nicht in der Wald-Dorfschule??

(war der zu platt?)


Liegt der Has
im Gras
ganz stad -
Kopf abg´maht


 
David
Beiträge: 44
Punkte: 1.722
Registriert am: 14.10.2011
Ich fahre: Honda Civic SL (Bj. 1983)
Da wohne ich: Garmisch-Partenkirchen
Vorname: David



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondayoungtimer Aufkleber Bestellung hier!
Umfrage ALLE Hondafans abstimmen!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor