Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Big Brother goes Forum

#16 von Ace Cooper , 05.03.2009 00:14

So kurzerhand will ich auch mal was preisgeben.
Ich bin mit meinen frischen 20 noch Auszubildender. Ich erlerne den ehrenwerten Beruf des IT-Systemkaufmanns. Momentan arbeite ich im 3. Lehrjahr im Vertrieb eines Xerox Partners.
Hobbys: mein CRX, Tuning und Computer.

Grüße
Steve


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Big Brother goes Forum

#17 von Oli & Eddy , 05.03.2009 01:01


Und der Oliver kennt sich außer etwas mit Fahrzeugen mehr mit Holz aus.
Eigentlich Möbeltischler,Umfangreiche Zimmerei-Erfahrung in Altbau und Denkmalpflege,vier Jahre eigener Chef in einem gepachteten Sägewerk (mit Museumstechnik ) und seit zwei Jahren angestellt im Forst.
Mein größtes Hobby sollte euch bekannt sein!

Auf dem ersten Bild ein von mir gezimmertes Fachwerkhäuschen und auf dem zweiten mein "Dienstwagen" mit rund 7t Buche im Schlepp.


Angefügte Bilder:
DSCF0032.JPG   DSCF0036.JPG  

 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: Big Brother goes Forum

#18 von choacit , 05.03.2009 01:38

So...
Arbeit... hmmm...

Ich schaue mich immer mal wieder um, will auch nicht einrosten oder
irgendwann dastehen und sagen: es hat mir nichts gebracht...
In 2 Jahren kann ich nebenher meine Prüfung im Bereich "Restaurant-
kaufmann"(Gastwirt) machen... Eigentlich wollt ich das nicht, aber naja.

Was ich noch machen kann ist: Programmieren, Rechner schrauben;
Trockenbau, Möbelbau, Ton-/Lichttechnik, Car-Hifi, und ein wenig mit
Pflanzen, aber ein paar davon wollen nicht, wie ich das möchte...
Schade um meine kleine Serissa (Junischnee, ein Bonsai). Dafür kommt
meine totgeglaubte Ulme wie begast.... Ich mache morgen bei Tageslicht
mal ein paar Bilder, evtl weiss hier ja jmd weiter...

Also: wenn wer Hilfe braucht, kann sich gern melden... =)

PS: Ich bewerb mich nebenher immernoch weiter, ich will mal schauen, ob
ich es nicht doch noch schaffe, Veranstaltungstechnik zu lernen... =)
Beharrlichkeit zahlt sich vllt doch mal aus!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Big Brother goes Forum

#19 von peppi , 05.03.2009 09:54

Ich bin Stadtplaner. Also falls mal jemand eine Stadt bauen will, bin ich gerne behilflich.
Planungsrecht kann ich auch gut, da hat man ja schon mal eher mit Kontakt (z.B. beim Hausbau oder wenn einem die Abrissverfügung für den Schwarzbau in den Briefkasten geflogen kommt). Aber eigentlich bin ich reiner Entwerfer - und Nein! für den Zustand der Straßen kann ich nix.

Außerdem baue ich gerne Häuser und helfe meiner Frau Kirsten im Garten und nebenbei bin ich mit Begeisterung ein dilettantischer Schrauber


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Big Brother goes Forum

#20 von Ronny , 05.03.2009 11:01

Na da sind doch schon einige Berufssparten bei auf die man zurückgreifen kann wenns Fragen gibt.
Weiter so


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Big Brother goes Forum

#21 von SaschaOF , 05.03.2009 22:16

Ich bin Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft. Ein Freund meines Vaters sagte mal zu mir, ich hätte den Beruf des Lügners und Betrügers erlernt .... Frechheit das .... Ich betreibe eine eigene kleine Hausverwaltung und erbringe innerhalb unserer Liegenschaften auch die Reinigungs- und Hausmeisterdienstleistungen. Dieses Jahr wird stressig - ich bilde mich weiter zum Gutachter für Gebäudewertermitlung, in der Hoffnung meine Tätigkeit ausweiten zu können. Ich bin da natürlich viel unterwegs zu den Liegenschaften - umweltfreundlich natürlich mit Honda-Hybridantrieb!

Hobbies:
- Motorrad fahren
- Autos, und nicht nur Honda. Meinem A112 Abarth trauere ich immer noch hinterher - den hatte ich verkaufen müssen. Genauso wie das schicke Peugeot 306 Cabrio
- Uhren. Ich liebe Armbanduhren.
- Röhrenradios
- Reisen (das einzige "Hobby", welches meine Frau ohne Vorbehalt versteht)



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Big Brother goes Forum

#22 von Michel-2005 , 06.03.2009 16:47

Ich bin Mechaniker im Maschinenbau..
Unsere Firma baut die Verpackungsmachinen.Die Dinge wie CDs,Videokassetten,Servietten,Bücher und so einpackten tut.also fast alles
Meine Aufgabe die Maschinen aufzubauen.
Wenn die dann fertig ist den Kunden die Maschinen zu erklären und einzuweisen wie sie die Manschine bedienen müssen.


Mfg. Michel

Hobbys:
-Sport, tanzen uvm. ;-)


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 06.03.2009 | Top

RE: Big Brother goes Forum

#23 von Black Diamond , 07.03.2009 00:03

Na gut, dann will ich auch mal Ronny.

Ich bringe den lieben langen Tag meinen Kunden das Glück ins Haus...das hoffe ich jedenfalls. Ansonsten krabbel ich über die Dächer Bremen´s und genieße die Aussicht. Aber das sind bloß ein Drittel meiner Aufgaben. Ich habe einen festen Kundenstamm, man kennt sich sozusagen. Abwechslungsreich geht es trotzdem zu...dafür sorgt spätestens der Chef.

Bild 1: meine traditionelle Kluft. Ich tanze auch auf Hochzeiten so wie auf diesem Bild. Übrigens ist auf den Knöpfen unser Schutzpatron abgebildet, der heilige Florian und der Spruch: Einer für Alle und Alle für Einen.
Bild 2: von dort oben beispielsweise erhält man besagte schöne Aussicht...

Nach getaner Arbeit beschäftige ich mich gerne mit dem Thema Honda. Ich fahre leidenschaftlich gerne mit meinem Auto, sammle alles Mögliche von Honda, stöbere oft im Internet und im Forum. Eines meiner ausgeprägteren Hobby´s ist ebenfalls Modellbau. Von Verbrennern verstehe ich allerdings gar nichts. Was verbrennt man denn da? + Ich spiele immernoch auch gerne mal ein Videospiel...ja ja, ich werde wohl nie Erwachsen. Ich bin häufig mit Moni im Kino anzutreffen und gehe anschließend mit ihr Essen...also Filme interessieren mich auch. Beim Bowling reagiere ich mich gerne mal ab. Ansonsten habe ich ein Faible für Design, Kunst, Geschichte und technische Spielereien.

Liebe Grüße an alle,
Denny

Angefügte Bilder:
2.jpg   3.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 07.03.2009 00:09 | Top

RE: Big Brother goes Forum

#24 von Kröte , 07.03.2009 01:04

Ok, fang ich mal mit den Jobs an: Da ich noch Schüler bin variieren die Jobs immer. Von Programieren über Baustellenarbeit hin zu Fotografieren ist alles dabei. Komm jetzt auch grad wieder aus 'ner Disco für die ich Bilder für deren Homepage gemacht habe.
Hobbys: Fotografieren, durch die Gegend shuttlen, Schrauben, Tüfteln, Basteln, Zeichnen, Radfahrn, Schwimmen, ...
Ansonsten fällt mir grad spontan nix weiter ein, außer dass ich in Bett will...



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Big Brother goes Forum

#25 von Ronny , 07.03.2009 08:29

Klasse
Die Sache kommt ja langsam ins Rollen
Ich hoffe die anderen verlieren jetzt ihre Scheu und machen mit
Interessante Berufe und Hobbys habt ihr da


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Big Brother goes Forum

#26 von Black Diamond , 14.03.2009 21:02

Jetzt ziehrt Euch nicht wie die Zicke vorm Milcheimer! Was macht Ihr??? Die Neuen??? Raus mit der Sprache...


Black Diamond

RE: Big Brother goes Forum

#27 von Ronny , 17.03.2009 18:58

So nun mal ein nicht ganz alltäglicher Beitrag zu meinem Beruf.
6 Uhr Morgens ich setzte mich in meinen Firmenbus und Fahre los Richtung Arbeit.
Nach 800m meinte mein Renault Traffic eine Pause einzulegen und schwups war er aus.
Zig Startversuche ,Sicherungen kontrolliert nix ging mehr.
Also Renault-Händler angerufen und in die Werksstatt schleppen lassen.
Fazit :Hochdruckpumpe der Einspritzanlage Defekt macht 1500€
Um mir die Wartezeit zu versüßen schaute ich mich ein wenig um und was fällt mir ins Auge?
Ein Lamborgini beim Renault Hänndler.Sachen gibts.
Hier mal ein Paar Bilder


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.

Angefügte Bilder:
17032009043.jpg   17032009044.jpg   17032009045.jpg   17032009046.jpg   17032009047.jpg   17032009048.jpg   17032009049.jpg  

 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Big Brother goes Forum

#28 von HoWoPa , 17.03.2009 19:54

Der Lambo ist wahrscheinlich der 2.Wagen seiner Putze. Da kann man mal sehn was so Autohändler für Geld verdienen!
(Achtung: Ironie Lampe ist an!)


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Big Brother goes Forum

#29 von Ronny , 17.03.2009 19:56

War angeblich ein Kundenfahrzeug das zur Reinigung da war.Ironielampe aus


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Big Brother goes Forum

#30 von Troll1 , 18.03.2009 10:25

Zitat von Ronny
War angeblich ein Kundenfahrzeug das zur Reinigung da war.Ironielampe aus


Na ja, solange die Renault jungs nicht die Einspritzdüsen vom Lambo reinigen sondern nur Karosse und Innenraum
kann ja wohl nix passieren,,,


Troll1


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondayoungtimer Aufkleber Bestellung hier!
Umfrage ALLE Hondafans abstimmen!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor