Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche: Fahrer-Handbuch ED9 PreFace

#1 von Kucht-Machtin , 29.05.2011 18:13

Aus der Kategorie "Brauche ich nicht unbedingt, hätte ich aber gern:

Zu meinem CRX fehlt mir noch ein Fahrer-Handbuch, der Vorbesitzer wusste von nichts.

Wie der Tankdeckel aufgeht, auf durch welche Öffnung man das Öl in den Motor hinein bekommt und durch wieviele Methoden wieder heraus und warum manche Zahlen auf dem Drehzahlmesser rot hinterlegt sind, das weiss ich natürlich bereits.

Trotzdem, so ein Handbuch wäre einfach ...nett.

In der Bucht wird regelmäßig ein passendes -blaues- angeboten, aber der Typ scheint sich nicht viel Mühe zu geben, jedenfalls habe ich den Eindruck. Und weil ich von der Kombination aus i-bäh und CRX-Teilen im Moment bedient bin, frage ich lieber hier, ob jemand so etwas übrig hat und sich gegen Geld davon trennen würde.


 
Kucht-Machtin
Beiträge: 84
Punkte: 22.014
Registriert am: 28.08.2010
Ich fahre: JH2RC36
Da wohne ich: Dortmund
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

scheinwerfer/standlichter/blinker ee8
Honda EDs RADIO-Kupplung mit kurzem Kabelstrang gesucht

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz