Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Fahrer-Handbuch Jazz 1983

#1 von krb , 19.08.2012 18:21

Dieses Fahrer-Handbuch zum Jazz aus dem Jahre 1984 ist bereits etwas abgegriffen, aber vollständig. Da offenbar niemand einer meiner AA-Ersatzteileträger benötigt, kann dieses Buch für einen Euro zuzüglich Verpackungs- und Versandkosten einen neuen Eigentümer bekommen.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Fahrer-Handbuch Jazz 1983

#2 von HoWoPa , 19.08.2012 18:28

Hallo Karlheinz und Lydia igel, äh, Korbmacher.
Wenn es recht wäre, würde ich das Handbuch gern erwerben wollen. Ich tu auch 5 Euro in die Igelkasse, wen ich es mir nach vorheriger Absprache in Hörste abholen dürfte.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 19.08.2012 | Top

RE: Fahrer-Handbuch Jazz 1983

#3 von krb , 19.08.2012 19:11

@Guido

Das ist ein großzügiges Angebot, daß die Igel nicht ablehnen können. Du darfst selbstverständlich gern nach Hörste kommen, aber ab Mittwoch müssen wir wieder regelmäßig nach PB und dann könnte es jemand vorbei bringen.

Viele Grüße - auch von Lydia - natürlich auch an Petra und Felix und Knut und Paul nicht vergessen von uns zu kraulen!

Karlheinz


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Fahrer-Handbuch Jazz 1983

#4 von HoWoPa , 19.08.2012 19:36

Ich würd es ja trotzdem lieber abholen wollen, der Hintergedanke dabei ist vollkommen eigennützig, könnte aber noch mal einen Igel nähren:)


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Fahrer-Handbuch Jazz 1983

#5 von krb , 19.08.2012 23:35

@Guido

Liebend gern erwarten wir Dich. Wann hast Du Zeit? Dienstag bin ich den ganzen Tag nicht anwesend und ab Mittwoch geht die Schule wieder los. Morgen habe ich zwei Termine. Also wäre eine telefonische Abstimmung sinnvoll.

Gruß

Karlheinz


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Reparatur-Anleitung zum Civic 1. Gen.
Fahrer-Handbuch Civic 2. Gen.

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz