Zitat von kaefergarage.de
Die Oma meiner Frau ;) In der Scheune stehen Agrarmaschinen (zumindest links) und in die anderen Teile hatte ich noch nie einen Blick rein geworfen. Voll schient es aber zu sein. Mit Holz und Geruempel. Ich mag mir den Kombi im naechsten Urlaub mal anschauen, ob man da ueberhaupt noch die Tueren auf bekommt oder ob das vergriessgnaddelt ist.
Gettysburg ist immer eine Reise wert. Oldtimer massig an den Strassen. Vor die LInse habe ich nicht bekommen: 2 55-59er T-Bird, 55 und 56er BelAir und diverse alte PickUps zwischen den Haeusern. Diese Strecke macht immer Spass... Los gehts
> Beim Tanken so ein Chrysler aus den 80er 'Holzkiste' - die mag ich
> Nissan 300. Auf das Auto steh ich. So was von selten geworden
> 2x Honda CRX natuerlich. Die jungen Besitzer stolz darauf, dass er ein rares Auto ist. Zustand: Radlaeufe am hinteren Ende rostig ansonsten war er gut. Ok. Lack braucht Pflege. Viel Pflege
> 2x 1948er Chevy Fleetline. Auf der Motorhaube stellenweise abgeplatzter Lack. Innen top
> So'n alter Bus fuer die Gettysburg Touren zu den Schlachtfeldern
Hör auf, sonst läuft mir noch das Wasser im Munde zusammen! 
Ich muss ja vorsichtig hier sein, aber wie du stehe ich auch nicht nur auf Honda´s
Und seit meinem Alaska Besuch in 2006 möchte ich auch umbedingt mal in die (dort) sogenannten "lower 48". Das leben in den "echten" USA beschnuppern. Dann nimm mich doch mal mit