Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Staffel-Lauf (Fahrt)

#1 von Märchenonkel , 06.03.2017 15:43

Nachdem ja leider die Idee des Honda-Quartetts gescheitert ist - warum eigentlich? - möchte ich gerne eine neue Idee einbringen: wir sind ja alle leidenschaftliche Hondafahrer - und manche von uns auch viel unterwegs - warum nicht sowas wie ein Honda-Staffellauf / ähnlich wie das Olympische Feuer- indem man zB ein einfach am Fahrzeug zu befestigendes schönes oder witziges Honda Emblem (zu Werbezwecken mit www.hondayoungtimer.de Aufdruck) von einem zum nächsten H - Youngtimerbesitzer fährt. Man könnte auch eine virtuelle Karte anlegen, welche Strecken der Staffel-Stab (Emblem) zurückgelegt hat, wer gerade die Ehre hat, ihn rumzufahren... Das würde nebenbei auch bewirken, dass man sich untereinander kennenlernt.
Was meint ihr? Ist doch ne schöne Sommerbeschäftigung. Man könnte sogar ins Ausland damit - zumindest in Holland sind ja auch viele Mitglieder hier...



barney
findet das lustig!
 
Märchenonkel
Beiträge: 688
Punkte: 445.843
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Honda Staffel-Lauf (Fahrt)

#2 von HoWoPa , 06.03.2017 21:58

Find ich witzig und auch machbar. Muss halt nur einer in die Hand nehmen. Der Jeweilige Besitzer dieses Wanderpokal sollte sich und sein(e) Honda(s) kurz vorstellen.
Btw, warum das mit dem Quartett nicht geklappt hat:
Der Threat und die Idee waren gut. Der Threat zum Ideen sammeln. Wenn daraus was werden soll, muss eine Person das in die Hand nehmen. Einschließlich Vorfinanzierung und Absatzrisiko.
So war das jedenfalls bisher hier mit OK-Aufklebern, Kalendern, usw.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 14.678
Punkte: 3.351.452
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda Staffel-Lauf (Fahrt)

#3 von Hondafreak1981 , 09.03.2017 07:50

Das ist in der Tat eine gute Idee. Ich würde ein Hondayoungtimer Fahrtenbuch vorschlagen :-D. Jeder Buchwechsel muss mit Anlass Dokumentiert werden. Das Buch darf jeder nur einmal ausfüllen. :-D


Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Zufallsbilder vonYoung-Oldtimer
Schallmauer

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz