Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Zufallsbilder vonYoung-Oldtimer

#166 von Aerodeck , 10.12.2010 22:56

Neulich aufn Weg, Rarität, jemals gebaute Anzahl: 1
Hersteller mir entfallen, Herstellungsland: Italien.
Fahrgestell wahrscheinlich Maseratie, Karosserie Edelkleinschmiede.
Heckleuchte sollen noch gewechselt werden ( die MB Dinger sind Häßlich)


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven

Angefügte Bilder:
RIMG0117ohne.JPG  

 
Aerodeck
Beiträge: 474
Punkte: 10.269
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: Diesel
Da wohne ich: bei Giessen
Vorname: M


RE: Zufallsbilder vonYoung-Oldtimer

#167 von subito , 12.12.2010 19:54

Wunderschönes Japanblech!

Gruß
Alex

Angefügte Bilder:
IMG_0162.JPG   IMG_0163.JPG   IMG_0164.JPG  

 
subito
Beiträge: 144
Punkte: 3.952
Registriert am: 30.06.2009
Ich fahre: U.a. Accord SJ
Da wohne ich: 73119 Zell u.A.
Vorname: Alex


RE: Zufallsbilder vonYoung-Oldtimer

#168 von Kröte , 03.03.2011 15:22

Wieso hat man nie eine Kamera greifbar, wenn einem richtig seltene Fahrzeuge entgegen kommen? Mir ist heute ein Rennferrari aus den frühen '50ern begegnet...



 
Kröte
Beiträge: 4.595
Punkte: 442.367
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Zufallsbilder vonYoung-Oldtimer

#169 von SaschaOF , 03.03.2011 15:32

Wenn der Kennzeichen KT oder OF hatte, kann ich Dir sagen wo der zu finden ist ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.119
Punkte: 593.868
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Zufallsbilder vonYoung-Oldtimer

#170 von 213S , 21.02.2017 06:31

Zitat von Mark im Beitrag #42
Zu den geschossenen VWs vom letzten Wochenende. Es gab ein interessantes VW-Treffen in Hessisch-Oldendorf (muss irgendwo im südlichen Niedersachsen sein). Dort waren unter vielem anderen 22 Hebmüller-Cabrios versammelt- ein neuer Weltrekord.


Am Wochenende des 23. Juni ist wieder das Treffen in Hessisch Oldendorf. Letztes Mal ( 2013 ) waren bestimmt 25 Cabriolets, 2 Coupés und 2 Polizei-Kübel von Hebmüller zu sehen.
Angereiste Autos kamen sogar aus den Staaten und aus Japan (!). Von Benelux, Skandinavien, GB ganz zu schweigen....

Ich werde definitiv wieder dorthin fahren. Alleine nur der Grundmann-Sammlung wegen, ist es ein Besuch wert.

Kommt jemand aus dem Forum auch ?


3. Mitglied des HRT OWL

- Und wenn Du denkst: "Es geht nicht mehr !" , kommt von irgendwo ein Lichtlein her . -


 
213S
Beiträge: 418
Punkte: 108.171
Registriert am: 16.07.2016
Ich fahre: Rover 213 S
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: .

zuletzt bearbeitet 21.02.2017 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Es steht schlecht um uns ...
N 600 in Kiel gesichtet

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor