Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Zufallsbilder vonYoung-Oldtimer

#76 von HoWoPa , 27.09.2009 19:03

Oh, das sieht echt schlimm aus. Ich hoffe Ihr kriegt den wieder hin.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Zufallsbilder vonYoung-Oldtimer

#77 von kaefergarage.de , 27.09.2009 19:17

Sowas hast Du auch noch? Schönes Auto. Viel Erfolg beim Wiederaufbau!


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Zufallsbilder vonYoung-Oldtimer

#78 von mamadiwa , 27.09.2009 19:30

Nee, leider nicht meiner!- Gott sei Dank
Der wird natürlich wieder aufgebaut. Wird aufwändig und kostspielig werden(für den Eigner), aber der steht jetzt schon beim DEM Lotus-Experten zur genauen Schadensaufnahme. Soviel vorab:
Rahmen vermessen, rechte Seite alle Achsteile erneuern, neue Windschutzscheibe und dann die rechte Seite und das Heck komplett wiederaufbauen!
Hauptsache der Fahrer ist unversehrt. Er hat bei gut 170Km/h auf einer Links-Kuppe die Haftung verloren und sich über 120m abgelegt!
That's racing!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Zufallsbilder vonYoung-Oldtimer

#79 von barney , 28.09.2009 04:41

Gestern war ich mit Kids Sommerrodeln.

Stehen da min. 17 (soviele hab ich grad gezählt) 850er BMW. Selten selten, in der Anzahl sowieso. Gabs ab 1989, drum stell ichs hier rein :-).

Später sah ich dann noch 3 R5 Turbos auf dem Parkplatz, leider konnte ich die nicht festhalten, war da grad beim Rodeln. Und als wir wegfuhren, da kamen uns 3 Cobras aus Tschechien entgegen. Hab schon gemerkt, muß öfters mal nen Trip in den Bayerischen Wald wagen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas

Angefügte Bilder:
IMG_4668.JPG   IMG_4669.JPG   IMG_4670.JPG  

 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Zufallsbilder vonYoung-Oldtimer

#80 von kaefergarage.de , 28.09.2009 07:05

Was für ein schönes Auto. An den kann ich mich sehr gut erinnern, weil ich seinerzeit ein Praktikum bei einer Karosseriewerkstatt machte und bei dem waren drei Stück zur Reparatur. Das war schon selten. Herrliches Auto. So etwas baut BMW schon lange nicht mehr4...


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 28.09.2009 | Top

RE: Zufallsbilder vonYoung-Oldtimer

#81 von Timon007 , 28.09.2009 10:10

Das Bild erinnert mich irgendwie an BA4 Bilder... LOOOOOL
>hab nur BA4 im Kopp<
Coole Sache, muss sagen der 850er und der Z1 und Z8 gefallen mir eh am besten von den BMWs.. =)


Timon007

RE: Zufallsbilder vonYoung-Oldtimer

#82 von diedoro , 28.09.2009 11:38

Einen 835i hatte ich auch schon unter dem Hintern. Zwar nur ein paar Tage aber es reichte mir! Er hatte genügend Leistung (obwohl es die kleine Maschine war) aber leider war er sehr instabil in der Fahrweise. Kurven sollte man mit bedacht nehmen denn der Hintern brach gerne mal aus. Ansonsten ist die Alarmanlage entweder schrott oder meine war schlichtweg kaputt. Jedenfalls hatte ich den Schlüssel mit der Fernbediehnung neben mir auf dem Nachttisch liegen denn nachts sprang gerne mal die Alarmanlage an.

Jaja .... irgendwo war ich froh ihn wieder los zu haben aber andererseits erinnere ich mich auch gerne daran zurück. Das war glaube ich Auto nummer 12 was ich auf mich zugelassen hatte. Naja .... lang isses her *gottseidank . Aber ich weiss wo mein Herz hingehört. Danach hatte ich ja meinen ED 6 wieder *gg

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Zufallsbilder vonYoung-Oldtimer

#83 von barney , 29.09.2009 06:11

Also wenn ich zwischen ED6 und 850er wählen könnte

Der BMW hat anscheinend eine mitlenkene Hinterachse oder sowas, habs zumindest im Net gelesen.

Ach ja, wohn ja in der BMW Gegend, Z1 und Z8 sieht man hier auch gelegentlich, ein Z8 ist mir auch entgegengekommen vorgestern....


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Zufallsbilder vonYoung-Oldtimer

#84 von Mark , 29.09.2009 08:11

@ Doro einen 835i hat es nie gegeben, du hattest entweder 830, 840 oder 850


@ Barney die mitlenkende Hinterachse hatte so weit ich weiß nur der 850 CSi. Der wurde auch für sein hervorragendes Fahrwerk gelobt - laut ams mit das beste was man damals im Sportwagenbereich bekommen konnte...


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.209
Punkte: 271.639
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: Zufallsbilder vonYoung-Oldtimer

#85 von Black Diamond , 29.09.2009 21:27

@Doro: oder war es gar ein 735i. Den dürfte es geben.


Black Diamond

RE: Zufallsbilder vonYoung-Oldtimer

#86 von kaefergarage.de , 30.09.2009 22:38

Nach dem BMW ein Klassiker aus dem Feindrevier: SEC :)
Mit schönem alten Kennzeichen


Bitte nur email anstatt PN

Angefügte Bilder:
2009-09-30-001.jpg  

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Zufallsbilder vonYoung-Oldtimer

#87 von diedoro , 30.09.2009 23:42

Nee, ein 735i wars nicht. Er hatte auch schlafaugen aber ein Z wars nicht! Außerdem wars ein Importfahrzeug (ich habs irgendwie mit importen). Ich weiss doch, das ich nen 8er hatte. Bin ja nicht bekloppt auch wenn ich nicht der Direkte Besitzer war sondern ich den auf mich zugelassen hatte und den "bewegte". Besessen hat den wer anderer (ich könnt mir den Schluckspecht auch nie leisten). Dann wars eben ein 840i. So um die drehe war das. Jedenfalls wars die "kleine" Maschine.

Ich war trotzdem froh, meinen ED6 wieder knuddeln zu dürfen. Bei dem weiss ich was ich habe und kann nachts durchschlafen ohne Angst haben zu müssen, dass die Alarmanlage fehlfunktionen hat.

Eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Zufallsbilder vonYoung-Oldtimer

#88 von diedoro , 30.09.2009 23:47

Achso..., wir haben neulich auch ein tolles Gespann auf der Autobahn entdeckt. Wäre ne Kategorie von "Wer errät das Auto"!!! Der vorne geht ja noch, aber der Hintendrauf ?????



wir wissen es nicht...
noch eins von vorne.... ging nicht anders mit dem Fotografieren weil ja einer fahren musste...



Eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen

zuletzt bearbeitet 30.09.2009 | Top

RE: Zufallsbilder vonYoung-Oldtimer

#89 von diedoro , 30.09.2009 23:50

Klappt nicht mit dem Hochladen...

Dann nochmal als anhang *grummel



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"

Angefügte Bilder:
PICT0634.JPG   PICT0635.JPG  

 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Zufallsbilder vonYoung-Oldtimer

#90 von choacit , 30.09.2009 23:51

Offtopic!

Wenn dann wars ein 840er.

830er gabs nur 18 Stücker, das waren Prototypen und Testläufer, die allerdings nie weiter produziert wurden. =)

840er waren die kleinsten Triebwerke, aber doch recht ausreichend. =)
Aber gegen den hätt ich auch was, der schluckt mir etwas zu viel. Ich
würde mich da eher an einen 325i BJ 87 halten. Die Dinger gehen wie
SonstwasSchlimmes. ;)

Back2Topic!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Pollen Filter wechseln beim Civic FK 2
Handhabung Forum ???

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor