Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ich hasse Fasching....

#1 von Kröte , 15.02.2009 15:24

Bei uns im Ort ist heut Faschingsumzug. Der geht direkt vor unserm Haus lang.
Nicht genug, dass die mich mit ihrem Schrott schon aus'm Bett geschmissen haben, nein, als ich grad rausgeguckt hab kotzt da tatsächlich einer an mein Auto...



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Ich hasse Fasching....

#2 von HoWoPa , 15.02.2009 15:28

Oh Mann!
Ich bin auch kein Freund der verordneten Fröhlichkeit, aber nen HONDA ankotzen geht gar nicht!
Mein Beileid für Deinen Sonntag.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Ich hasse Fasching....

#3 von barney , 15.02.2009 15:31

Faschingshasserthread? Geil, bin ich auch dabei. Auch nix für mich. Wart bis Fasching vorbei ist und flieg dann mit meiner Frau 2 Tage auf Venedig...


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Ich hasse Fasching....

#4 von Kröte , 15.02.2009 15:34

Hab mein Wagen noch als der Kerl drangelehnt hat hinters Haus gefahrn xD Sein Gesicht war herrlich



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Ich hasse Fasching....

#5 von Jogi, HB , 15.02.2009 16:43

Da zieht man aus Nordrhein Westfalen nach Bremen um diesem Unfug zu entgehen.........
und dann findet hier der größte Sambaumzug Europas statt......und wenige Kilometer entfernt in Ganderkesee der größte Faschingsumzug in Norddeutschland.....
tut das Not?

Jogi


Jogi, HB

RE: Ich hasse Fasching....

#6 von Banzai , 15.02.2009 16:43

Bei mir war vor kurzem auch Faschingsumzug. Vor der Tür mein ich.
Nebenan is ne Schule.Da haben die sowas gemacht.Mit Samba bingobongo und so.
Was fürn Krach.
Immerhin waren das Kinder und die machen ja keinen blödsinn.
Aber dem der gegen Dein Auto gereihert hat,den hätt ich sofort das Zeugs wieder auflecken lassen.
Das,was mancher sich mühsam erspart hat ist anderen leider in unserer Zeit nix wert.
Und Fremdes Eigentum schon garnicht.Das ist ja schon beim einkaufen so.Da stellste Dein Auto in die Parklücke,
gehst was einholen und wenn Du wiederkommst,dann hat irgendso ein Hirni Dir
mit seiner Tür oder mit dem Einkaufswagen ne Beule in Dein Auto gehauen.
Einfach so.Aus Gedankenlosigkeit,oder weil das ja eh nur ein Auto ist.
Wenn man dann mal so einen erwischt,dann heisst es nur,"wat rechste Dich so auf.Ist doch nur Blech".
Das war mal anders.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 15.02.2009 | Top

RE: Ich hasse Fasching....

#7 von kaefergarage.de , 15.02.2009 17:01

Trottel... Ich hasse auch Fasching. Was soll das Ganze? Habe diesen Schwachsinn noch nie verstanden.
So viel 'Fröhlichkeit'

die ganzen Hochburgen...


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Ich hasse Fasching....

#8 von mamadiwa , 15.02.2009 19:43

Jetzt oute ich mich!!!
Kölner Karneval ist suuuuper!!!

aber wirklich nur direkt vor Ort. Die Stimmung ist schon genial und das Beste kommt ja erst nach dem Zoch!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Ich hasse Fasching....

#9 von Hondafreak1981 , 15.02.2009 19:47

Ich habe letztens auch lange nachgegrübelt und bin zu der Meinung gekommen das
Fasching meiner Meinung nach nicht Feiern auf Knopfdruck ist,
sondern das das normale Leben auf der Arbeit Ruhig sein auf Knopfdruck ist und das lustige Faschingsgefühl wohl eher normal ist als das verklemmte was halt sein muss oder?

Also mich sieht man auch nicht auf solchen Zügen,
aber ich finde das die leute sich dann mal gehen lassen können und einmal im Jahr sollte das schon sein.

ich brauch das nicht weil ich eigentlich immer "normal" bin

Ich hoffe das konnte einer verstehen?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Ich hasse Fasching....

#10 von barney , 15.02.2009 19:55

Nee, kein Wort!

Liegt wohl an der geografischen Lage als brummeliger Bayern.


Hab meinen Fasching heute schon gehabt.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Ich hasse Fasching....

#11 von Black Diamond , 15.02.2009 20:38

Ich haße aufgesetzte Fröhlichkeit! Den Kölner Karneval ganz besonders! Kölsche Jecken? Das einzig Gute daran ist der Rosenmontagsumzug, weil man da frei hat.

Ach was soll´s...leben und leben lassen. So lange mir keiner an´s Auto kotzt ist alles im Lot.


Black Diamond

RE: Ich hasse Fasching....

#12 von hondarsl , 15.02.2009 21:55

Ich sage nur: Spontan lustig!!!!!


 
hondarsl
Beiträge: 121
Punkte: 428
Registriert am: 05.06.2008
Ich fahre: Honda Civic GT(AH)/ Suzuki Liana 4x4 /Mazda Premacy
Da wohne ich: Leutkirch
Vorname: Ralf


RE: Ich hasse Fasching....

#13 von kaefergarage.de , 15.02.2009 22:41

Und an Rosenmontag habe ich auch nicht die besten Erinnerungen:
Rosenmontag 2002, Köln (OT weiß ich nicht mehr): da verunfallte ich mit meinem CE2 (den ich gerade mal ein Jahr hatte), weil eine Straßenbahn nicht auf mich geachtet hatte (sie fuhr einfach an der Haltestelle los, obwohl ich noch in der Kreuzung stand) Hätte ich nicht reagiert -rückwärts ma.rsch ma.rsch!- wäre mir die Tramm exakt in die Fahrertüre gerammelt. So traf dieser Knecht 'nur' meine Front. Könnt eich vorstellen, wie das an so nem feuchtfröhlichen Tag in Köln ist? Lauter besoffene Jecken lachen Dich aus. Alsob man in so einem Moment nicht andere Sorgen hätte.
Deshalb freue mich nicht unbedingt auf Fasching. Den Feiertag nehme ich gerne. Aber das war es auch schon


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 15.02.2009 | Top

RE: Ich hasse Fasching....

#14 von diedoro , 15.02.2009 23:05

Auch ih als Sachse kann es euch nahfühlen. Immer wenn ich hier in Chemnitz im Februar den Fernseher anschmiss ertönte es "tata, tata, tataaaaaaa!" und wie ich das gehasst habe. Da konnt ich ja schnell umschalten. Nichts destotrotz die kleine Doro musste ja unbedingt in die ach so schöne Pfalz ziehen. Die Pfalz ist schön...., keine Frage. Aber Fasching! Oh mein Gott. Choa hatte in der Gastronimie geschafft in einem Brauhaus, was ne "Außenstelle" in Frankenthal hatte. Choa musste am Samstag dahin und die Diskoanlage aufbauen. Der DJ (ein guter Freund von mir) fragte mich, ob ich evtl ihm in seiner Schicht die Getränke bringen könne und ihm seelischen beistand leistete. Klaro machte ich das. Es war ja ein guter Freund. Wir in Frankenthal früh angekommen, keine spur von Karnevall. Der DJ musste erst ab 14Uhr!!! Partymucke machen. Bis um 13 Uhr war der Saal leer. Die Thekenkräfte langweilten sich und ich mich auch. Keine Sau da. Auf einmal geht draußen ein Höllenlärm los. Karnevallsumzug nannte sich das. Kenn ich als Sachse ja gar nicht. Gut, dann isses eben so und die haben dann ihre Ruhe. DENKSTE!!!! Kaum war der Umzug um, kamen die alle wie die begasten ins Brauhaus gestürmt. Innerhalb von 20minuten war die Hütte voll. DJ hatt Durst. Ich brauchte für 10m durch die Massen geschlagene 30 minuten!!! Und immer die Gleiche leier. Immer die Selbe Musik. Immer das Gleiche besoffene Groupie, was sich vorm DJ naggisch machte. Ich hatte so den kanal voll. Um 5 morgens war der ganze Spuck dann gottseidank um. Aber fragt lieber nicht, wie das Brauhaus aussah!! Der Boden voller Kippen und Glasscherben. Für 4qm Boden brauchten wir einen 30l Müllsack, der voll wurde soviel dreck lag da. Die Aschenbecher auf den Tischen sah man vor Asche nicht mehr. Die Aschenbecher waren proppevoll und da wurde weiter reingeascht, bis sich ein Haufen gebildet hatte.

Ende Vom lied: ich hatte dicke Knie (OP aber gottseidank nicht) und durfte dann noch mit dem Geschäftsauto heim fahren (ca 90km nach 24 Stunden Hardcoreschicht ohne schlaf). Das war ne Kiste...., um Himmelswillen. Irgendein oller Crysler. Fahrt mal totmöde mit nem Schrottreifen ne Strecke von 90km die ihr vorher nie gefahren seid.... Ich hasse Fasching

Das ist einer der Gründe, warum ich froh bin wieder in Sachsen zu wohnen.

tataa, tataa, tataa eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Ich hasse Fasching....

#15 von Valken , 15.02.2009 23:58

"Am Aschermittwoch ist alles vorbei – besonders die Einnahmefrist für die Pille danach!"

"Alkohol, Prügeln und Sex - hier im Rheinland heißt das einfach: Karneval!"


Valken
zuletzt bearbeitet 15.02.2009 23:59 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Möchte Haus Kaufen-hilfe bei berechung der
Hondayoungtimer.de - Kreditkonto

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor