Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Ich hasse Fasching....

#16 von mamadiwa , 16.02.2009 00:58

Zitat von Valken
"Am Aschermittwoch ist alles vorbei – besonders die Einnahmefrist für die Pille danach!"


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Ich hasse Fasching....

#17 von Esjot , 16.02.2009 09:24

Wieso wird den auf den begriff Karneval oder Fasching rumgehackt.

Was ist den mit Silvester ? wo die leute auf Knopfdruck Sekt anstossen und feiern ...usw.
Was ist mit Ballermann ? wo plump angemacht gebaggert und .....usw.
Was ist mit Techno Partys wo es bis zu Extase getrampelt wird.

Solche anlasse ist für die Grosse Bevölkerungmasse gedacht wo leider Alkohol, Drogen, Gruppenzwang im Spiel ist.
Lasst Bitte Kölner oder Rheinländer aus solchen Klischees raus.

Aber nee nur die Kölner bzw. die Rheinländer mit ihrem Karneval sind an allem immer schuld.


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: Ich hasse Fasching....

#18 von mamadiwa , 16.02.2009 10:40

Danke Erol, Du hast es genau getroffen!
Denn wenn ich keine Lust auf feiern habe, dann geh ich einfach nicht hin. Ich habe schon sehr oft in Köln Karneval gefeiert und muss sagen das ich bis auf 1-2 Ausnahmen
keine schlechten Erfahrungen gemacht habe! Ganz im Gegenteil, egal ob direkt im Zug oder später in einem der "Viertel", wir hatten immer eine Menge Spass mit unzähligen
wildfremden Menschen! Hält man sich an die Gruppen welche einfach nur fröhlich und lustig einen schönen Tag verbringen wollen, so ist das ein Erlebnis.
Das hat auch nix mit "Spass auf Knopfdruck" zu tun, sondern ist ein Teil unserer Kultur, welcher bei uns ja noch im ganz gesittetem Rahmen abgehalten wird! Stellt Euch vor wir wären in
China oder Brasilien......
Ich hätte eher ein ungutes Gefühl für 90 Min. ins Fussballstadion zu gehen, wo wirklich Leute mit agressivem Potential alle Klischees des "Feiernden" bedienen!
Aber wie Du schon sagtest, Leben und leben lassen!
....und jetzt setz ich mir wieder die Pappnase auf.....


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Ich hasse Fasching....

#19 von kaefergarage.de , 16.02.2009 13:02

Silvester ist auch das Einzige, was ich feier. Ballermann kann ruhig absaufen, Techno braucht kein Mensch. Meine bescheidene Meinung.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Ich hasse Fasching....

#20 von mamadiwa , 23.02.2009 08:40

....und wenn dat Trömmelsche jeeht...............



"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Ich hasse Fasching....

#21 von Hondafreak1981 , 23.02.2009 08:42

Echte Fründe ston zesamme...






H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Ich hasse Fasching....

#22 von Ronny , 23.02.2009 08:49

Da simme dabei dat is Priiiiimaaaa


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Ich hasse Fasching....

#23 von mamadiwa , 23.02.2009 09:33

....trink doch eeene mit, stell Disch nit so aan.......


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Ich hasse Fasching....

#24 von HoWoPa , 23.02.2009 10:15

...Du stehst hier die janze Zigge rum


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Ich hasse Fasching....

#25 von Banzai , 23.02.2009 18:00

Da nemmm isch doch noch eeeenen von den kleeeenennnn.............
.............unnnn watt dannnn kütttt,wäss isch nütttttt....
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Ich hasse Fasching....

#26 von Rührkuchenbraut , 23.02.2009 18:32

Die Karavane zieht weiter... Gott sei Dank!


Rührkuchenbraut  
Rührkuchenbraut
Beiträge: 1.032
Punkte: 28.606
Registriert am: 11.01.2009
Ich fahre: Honda Jazz (BJ 2008) und Honda Z600
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Renate



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Möchte Haus Kaufen-hilfe bei berechung der
Hondayoungtimer.de - Kreditkonto

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor