Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Der blanke HASS

#1 von Vir_Koto , 21.05.2010 21:07

hat mich eben gepackt ....

Ich sage nur 2 Worte

MARDER

Lenkmanschetten



Boar, bei sowas kriege ich echt den Hass !

Beide Seiten angefressen


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Der blanke HASS

#2 von Ace Cooper , 21.05.2010 21:33

Ich habe noch zwei neue da leider ohne die Befestigungsschellen. Sie dir am Dienstag rausschicken...


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Der blanke HASS

#3 von HoWoPa , 21.05.2010 21:35

Hey, stay cool. Die kleinen toben sich nur ein wenig aus.
Japanisches Gummi schmeckt so lecker.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 21.05.2010 | Top

RE: Der blanke HASS

#4 von Vir_Koto , 26.05.2010 11:48

So, habe mich inzwischen wieder Beruhigt, und die Schäden notdürftig repariert.

Es muss was geschehen wegen dem Quälgeist.

Habe mir überlegt, da ich ja eh eine Alarmanlage drinnen habe nutze ich die auch zur Marderabwehr. Wenn ich einen Infrarot Bewegungsmelder mit Lampe im Motorraum anbringe sollte die Stromschwankung beim auslösen die Alarmanlage mit auslösen.

Bei geschossenen Motorhaube und losgehende Sirene sollte anschliessend ein tauber Marder fluchtartig das weite Suchen.

Bin ja nicht gehässig oder so ...


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Der blanke HASS

#5 von Ace Cooper , 26.05.2010 11:51

ich bring dir die beiden manschetten mit. .


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Der blanke HASS

#6 von Vir_Koto , 26.05.2010 11:58

Danke !


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Der blanke HASS

#7 von Sznuffi , 26.05.2010 12:08

Schnelle und preiswerte Lösung:
Lege ein Metallgitter, ein solch dünnes was für das vergibsen von Mauerwerk genommen wird , unter den Motorraum.
Diese Tierchen mögen da überhaupt nicht drauf laufen.


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 26.05.2010 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Getriebeproblem ED7
Klima von ED6 in EE9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz