Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Meine Alltagsh*re^^

#1 von marc , 09.12.2008 09:44

Moin,
Ich habe endlich was gefunden um den AH und die anderen Civics zu schonen.
Es ist ein 93er EH2 geworden.
Am Sonntag holte ich ihn aus Hannover, bis auf einige kleinere Mängel, die man mit ein paar Handgriffen beseitigen kann, konnte ich nichts an ihm Feststellen.
Das wären zum einen die tollen Klarglasleuchten ( wenn ich was hasse, dann ist es Lampentuning.)
Der Monsterauspuff mit 2mal 90 dtm Rohren landet auch auf dem Schrott.
Er ist zwar 30mm tiefer, aber Ich denke so mit 6cm kann er noch.
Der Krümmer wird noch ersetzt und dann noch ein paar Kleinigkeiten, dann lässt es sich sehr bequem Reisen.
Ich mach mal ein paar Bilder und dann gibts ab und an updates^^


marc
zuletzt bearbeitet 09.12.2008 10:22 | Top

RE: Meine Alltagsh*re^^

#2 von Hondafreak1981 , 09.12.2008 10:27

Ich bin auf viele Bilder Deines Alltagswagens gespannt


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 09.12.2008 10:28 | Top

RE: Meine Alltagsh*re^^

#3 von KA_Sammler , 09.12.2008 11:43

Leuchten und Auspuff wirst du doch sicher auch bei eBay los. Oder willst du die Sachen entsorgen, um anderen Hondas diese Schmach zu ersparen?


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Meine Alltagsh*re^^

#4 von marc , 09.12.2008 14:04

Genau das ist die Frage, die Ich mir stelle.


marc

RE: Meine Alltagsh*re^^

#5 von Hondafreak1981 , 09.12.2008 14:18

Also ich bin auch fürs entsorgen

bevor das dann so aussieht:


Hondafreak1981

RE: Meine Alltagsh*re^^

#6 von KA_Sammler , 09.12.2008 14:23

Vielleicht sollte man dazu eine Umfrage starten? Das wäre doch was.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Meine Alltagsh*re^^

#7 von Hondafreak1981 , 09.12.2008 14:40


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 09.12.2008 14:46 | Top

RE: Meine Alltagsh*re^^

#8 von marc , 09.12.2008 15:39

herrlich.

Aber jetzt mal im Ernst, meine MEinung ist, dass es Frevel ist, sich irgendeinen Müll ala M3 Spiegel, oder Altezza Imitatsleuchten an die Karre zu pappen.
Schliesslich finde Ich hat Onkel Soichiro und sein Team hervorragende Arbeit gemacht..(Man sieht leider auch den Qualitätsverlust,als der große Meister von uns gegangen ist.)
Leider.


marc

RE: Meine Alltagsh*re^^

#9 von KA_Sammler , 09.12.2008 15:51

Danke für die Umfrage!

Altezza Leuchten? Es fahren mehr Karren mit diesen Dingern hier rum als echte Lexen. Da pack ich mir auch immer an den Kopf!


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Meine Alltagsh*re^^

#10 von Black Diamond , 09.12.2008 16:52

Orginal!


Black Diamond

RE: Meine Alltagsh*re^^

#11 von mamadiwa , 10.12.2008 16:34

Suche Golf 3er Spiegel für meinen M2 E36
Nee, ehrlich........ich finde es auch total überflüssig billige, meist nicht passende Plastikteile ohne Nutzwert ans Auto zu pappen! Aber wie alles im Leben ist es halt Geschmacksache. Da fallen mir noch viele unglaublich lächerliche und nutzlose Teile ein:
-Unterbodenlicht
-Angel eyes
-Raumschiff-ähnliche Stossstangen und Spoiler
-Carbonfolien auf Tankdeckeln
-M3 Spiegel an Nicht-BMW's
und all so ein Pipifax!
Aber der Markt mit diesen "Tuningteilen", die die Bezeichnung Tuning gar nicht verdienen scheint ja zu boomen.
Hier NIX eBay


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian

zuletzt bearbeitet 10.12.2008 | Top

RE: Meine Alltagsh*re^^

#12 von marc , 11.12.2008 20:22

Ich setz mal meinen Willhelm dadrunter.^^


marc

RE: Meine Alltagsh*re^^

#13 von hondapreludefahrer , 12.12.2008 07:33

verdammt dann bin ich ja hier falsch mit meinen styleauto plastikschürzen, spoilern und schwellern sowie meinem roar edelstahlauspuff und meinen schwarzen heckleuchten.....


 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Meine Alltagsh*re^^

#14 von mamadiwa , 12.12.2008 12:24

Nein Hendrik, Du bist ganz bestimmt nicht "falsch" hier!
Tuning und Styling hat ja schliesslich immer etwas mit Stil und baulicher Harmonie zu tun. Ich meinte speziell nur die Vielfalt an "getunten" Fahrzeugen, welche mit möglichst wenig Geld, möglichst viele Veränderungen erhalten haben, egal ob passgenau, Nutzenbringend oder oder optisch aufwertend! Zum Beispiel finde ich verchromte Plastik M3-Spiegel, welche 30cm hoch in den Himmel ragen einfach nur lächerlich. Sie bringen werder mehr Leistung noch bessere Aoerodynamikwerte und sehen meist peinlich aus.
Dein schöner Prelude fällt absolut nicht in diese Kategorie und das weisst Du auch!
Trotz allem liegt es immer im Auge des Betrachters und ist Geschmacksache. Jedoch muss ich mir im Klaren darüber sein, dass wenn ich in einem rosa Fellmantel und Cowboystiefeln nach LIDL einkaufen gehe die Leute mit den Köpfen schütteln und lachen!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Meine Alltagsh*re^^

#15 von marc , 13.12.2008 12:29

Nennt mich Engstirning, aber Ich könnte brechen, wenn ich Spoilermonster sehe.Mir wird in 99 von 100 Fällen übel. zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich.


Heute fliegt der alte ESD ab. und ich werd das Kunstleder im Innenraum mal aufpolieren. ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem Amidingens.


marc


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

KA 8 weg, EG 5 gekauft
Neuer Civic EG4 fahrer im bunde

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz