Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Meine Alltagsh*re^^

#16 von marc , 13.12.2008 14:27

Bilders:






Die Bilder sind abe ralt vom ehem. Besitzer.

Zur Erklärung, es ist ein EH2 mit 1,5liter D15B8 Motor. Diesen gibt es nicht in unseren Breitengraden. Es ist ein 8 Ventiler mit der Einspritzung vom VEI also Multipoint und OBD1. Das getriebe ist auch vom VEI also schweeeeeinelang. zb. liegen im theoretischen Falle bei 7500u/min im 5ten gang 270km/h an. Aber er schafft respektable 185km/h^^
Zu den Ausstattungsmerkmalen gehören neben sämtlichen US-warnhupen und Lampen, Airbag, Kunstlederausstattung(sieht echt schick aus.) und mein highlight. Ein originaler, versteckter Bierdosenhalter!!!!(welcher auch Kaufgrund war^^
.
Mal sehen was sich noch tut...Ich habe schon son paar Sachen im Kopf, darf aber nicht vergessen, dass es mein Alltagsauto ist....das wird schwer..^^

Zum Abschluss nochmal ein Bild von dem Auto, welches mir mein guter Freund Steffen geliehen hat, wo ich noch keins hatte....hat auch was witziges^^


marc

RE: Meine Alltagsh*re^^

#17 von mamadiwa , 13.12.2008 15:30

Ja sieht doch super aus Dein Alltagsauto! Bin nur mal gespannt wie lang es dauert bis Du ihn auch für ein neues Projekt entdeckst
Aber:
Bierdosenhalter im Auto??? Dont drink and drive.....


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Meine Alltagsh*re^^

#18 von Esjot , 13.12.2008 15:51

Meine Glückwünsche zu deinem aussergewöhnlichen Civic
Die Kopfstützen finde
Interessant wie sich Honda mit den verschiedenen ausstattungsvarianten dem US geschmäckern anpasst.


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: Meine Alltagsh*re^^

#19 von marc , 14.12.2008 10:25

Ja, die Kopfstützen sind quasi wie beim EG6.

Natürlich benutze ich den Dosenhalter nur wenn das Auto steht^^

Ähm, ja....Ich habe hie rschon ein paar Sachen rumliegen^^ Aber als Projekt sehe ich sowas nicht an, dafür ist das Ding eindeutig zu neumodisch.


marc

RE: Meine Alltagsh*re^^

#20 von buggs , 15.12.2008 12:46

Der findet die immer wieder - normal is g.a.y


1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda CRX 1.6i-VT EE8 - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda Civic SiRII 1.6i VTEC EF9 - sold
1990 Honda CR-X SIRII 1.6i VTEC EF8 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9

---EE / EF Hool---


 
buggs
Beiträge: 550
Punkte: 47.652
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: VW Passat B5 USDM, VW Passat B7, Honda Civic EE9
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Marc

zuletzt bearbeitet 15.12.2008 | Top

RE: Meine Alltagsh*re^^

#21 von KA_Sammler , 15.12.2008 12:50

Zitat von marc
Natürlich benutze ich den Dosenhalter nur wenn das Auto steht

Is klar, sonst müsstest du ja auch noch auf Wurstblinker umrüsten. ;)


Legend Enthusiast since 1991


 
KA_Sammler
Beiträge: 2.203
Punkte: 264.996
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: Legend 2.7 V6 24V / 1990er Schalter, Legend 2.7 V6 Coupé 24V / 1989er Schalter, Legend 3.2 V6 / 1991er Automatik mit EZ 11/2005, Legend HS 2.7 V6 / 1988er Automatik, Legend 3.2 Coupé / 1992er Automatik, N360 / 1969er Schalter
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo


RE: Meine Alltagsh*re^^

#22 von marc , 15.12.2008 16:33





Genau^^


In Antwort auf:
Der findet die immer wieder - normal is g.a.y





Aber richtisch.


marc
zuletzt bearbeitet 15.12.2008 16:36 | Top

RE: Meine Alltagsh*re^^

#23 von Mike-eg6 , 24.01.2009 11:07

Dein Vorbesitzer hat mir vom eg die OEM Heckleuchten von dem Verkauft ;-) Fahr die jetzt im eg6 der Eg is ja ne US Version

lg mike


EG6 for life


 
Mike-eg6
Beiträge: 30
Registriert am: 03.03.2008
Ich fahre: Eg6 bei schönwetter Eg4 bei schlechtwetter/Winter
Da wohne ich: Österreich bez.perg
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

KA 8 weg, EG 5 gekauft
Neuer Civic EG4 fahrer im bunde

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor