Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mein SY Hatchback vom Flugfeld

#1 von prelcord , 29.10.2008 00:12

Hallo zusammen

Ich habe dieses Auto bei ebay ersteigert. Die letzten Jahre war es auf den ältersten Flugfeld Europas als so genanntes Seilrückhol Fahrzeug eingesetzt. Flugfeld! also kein Asphalt sondern Wiese ich hätte eine Rinderherde ein Jahr lang ernähren können mit den Heu des ich unter den Auto fand Sogar unter der Benzinpumpen Abdeckung war welches drin.
Abgesehen von Heu und Erde hatte es noch gebrochene Federn vorne li. u. re. irgendeinen Kühlergrill, keine Heckstoßstange, fehlende Zierleisten, usw. OK war Motor (nur Wasserpumpe kaputt) Getriebe (Hondamatik) und die Bremsen

Aja Rost hatte nicht viel chance da er immer im Hangar gestanden ist

Die reinigung sämtlicher Hohlräume nahm fast zwei Wochen in Anspruch

Zur Zeit bau ich ihn wieder zusammen sollte mein Winterauto werden .Aso die schöne Gelbe Farbe musste des Auto am Flufeld haben sie wurde aufgerollt !!!!

LG Tom

Angefügte Bilder:
hurra 034.JPG   hurra 035.JPG   hurra 036.JPG   hurra 040.JPG   hurra 043.JPG   hurra 042.JPG  

prelcord  
prelcord
Beiträge: 28
Registriert am: 31.08.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Servus aus Österreich
Hallo sag *mit ED9*

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor