Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hutablage sj Hatchback

#1 von AC81 , 08.12.2021 20:09

Hallo,
Ich habe an meinem Neuerwerb innen an der Heckklappe eine ominöse rote Flügelschraube entdeckt und bei der Recherche, was die denn da zu suchen hat, auf einer Explosionszeichnung gesehen, dass es wohl einen Teil der Hutablage gibt, der an der Heckklappe befestigt wird. Bei mir ist da eine Lücke.
War das Teil obligatorisch oder hat das jeder gehabt und bei mir fehlt es somit?


AC81  
AC81
Beiträge: 7
Punkte: 4.144
Registriert am: 02.12.2021
Ich fahre: Accord SJ hatchback ´81
Da wohne ich: Wustermark
Vorname: Sebastian


RE: Hutablage sj Hatchback

#2 von Hondaholic2 , 08.12.2021 23:58

Ich kann nur von meinem sprechen, der 1978 neu ausgeliefert wurde.
Danach war ein Teil der Kofferraumabdeckung/Hutablage an der Heckklappe mittels
der genannten Flügelschrauben befestigt.

So müsste bei dir die Lücke daher rühren, dass dir Teil 2 fehlt, der an der Heckklappe
zu befestigen ist.


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.867
Punkte: 2.013.072
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Heckscheibenheizung SJ
Accord sj vergaserprobleme

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz