Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

SY Vordersitze in Blau/ Hatchback

#1 von Bauschi1974 , 16.02.2021 18:44

HIIILLFFEEEEEEE!!!!!
Gerade wird mein Windsor blauer SY Hatchback restauriert und dem Mechaniker ist trotz Vorsicht und Schutz und allem eine Ecke beim Beifahrersitz angeschmort durch FunkenFlug.... der Fahrersitz war eh nicht mehr der Beste und nun suche ich blaue SY Vordersitze für den Hatchback. Oder auch Limousine???? Gerne auch einzeln anbieten oder nur Stoff!!!!?????????? das geht natürlich auch!

Viele liebe Grüße, Euer Oliver


 
Bauschi1974
Beiträge: 33
Punkte: 11.120
Registriert am: 07.04.2010
Ich fahre: und habe einen Honda Accord Hatchback SY 1,6 1982/1983 als EX Hondamatic in blau und rot, als 5- Gang EX in silber, braun, blau und als Standart in beige dazu noch einen Volvo PV444 Modell A 1949
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Oliver



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Koni Dämpfer für Legend KA7/8
Seitenschweller CRX AF

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz