Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ich halt es nicht mehr aus, ich kann nicht mehr...

#1 von HoWoPa , 01.12.2009 20:16

....warten. Bis Endlich der 1.5.2010 ist und ich wieder legal Beatieh fahren darf. Das ist einfach zu viel für mich.
Ich hasse den Winter, seit Beatieh weiss ich auch warum. Hab neulich Petra dabei beobachtet wie Sie heimlich alle Stricke und Messer versteckte.
Ich bin das jetzt sowas von leid, ab morgen mach ich SCHLUSS!
Beatieh bekommt ein normales Kennzeichen und darf es mir ab morgen auch im Winter besorgen.
Ich fahr auch nicht wenn Salz gestreut ist, versprochen!
Und wenn die Ansaugrohrverlängerungen aus Japan erst mal da sind


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Ich halt es nicht mehr aus, ich kann nicht mehr...

#2 von MGP , 01.12.2009 20:17

ohne worte so bist nur du
ich seh dich schon hinterm steuer


 
MGP
Beiträge: 401
Punkte: 1.672
Registriert am: 14.11.2009
Ich fahre: Honda Civic EJ9
Da wohne ich: NRW - Mönchengladbach
Vorname: Pascal


RE: Ich halt es nicht mehr aus, ich kann nicht mehr...

#3 von SaschaOF , 01.12.2009 20:20

MACH ES! Ich hab den AS auch das ganze Jahr angemeldet - für die milden trockenen Tage ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Ich halt es nicht mehr aus, ich kann nicht mehr...

#4 von buti , 01.12.2009 20:29

Hey, halt aus und hab Geduld.... Das Leben besteht aus Prüfungen, in denen man seine Geduld beweisen muß. Und dann kommt wieder der Frühling, und der ganze Spaß geht von vorne los. Sei Geduldig, denn: wenn Du diesen Kick immer haben kannst, ist es nichts Besonderes mehr...Stay cool and have Fun with other Things!!


buti

RE: Ich halt es nicht mehr aus, ich kann nicht mehr...

#5 von Black Diamond , 01.12.2009 20:44

Beatieh der kleine Freudenspender. Dann spendier ihm aber auch ein paar Schlittschuhe. Kann ich dann sogar in der kühlen Jahreszeit zu dir kommen???


Black Diamond

RE: Ich halt es nicht mehr aus, ich kann nicht mehr...

#6 von HoWoPa , 01.12.2009 20:48

Zitat von buti
Hey, halt aus und hab Geduld.... Das Leben besteht aus Prüfungen, in denen man seine Geduld beweisen muß. Und dann kommt wieder der Frühling, und der ganze Spaß geht von vorne los. Sei Geduldig, denn: wenn Du diesen Kick immer haben kannst, ist es nichts Besonderes mehr...Stay cool and have Fun with other Things!!


Hast ja recht, trotzdem, wie geschrieben, geht nich mehr anders, ich brauch das einfach.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Ich halt es nicht mehr aus, ich kann nicht mehr...

#7 von mamadiwa , 01.12.2009 21:01

Du sprichst mir aus der Seele Guido!
Seit 2 Monaten hab ich nun meinen BA4 und bin geschlagene 76Km mit gefahren! Vom Verkäufer zur Werkstatt und von da aus in die Garage. Angemeldet werden soll er ja auch erst im April
Ob ich das schaffe weiss ich aber nicht. Also wenigstens mal mit Kurzzeitkennzeichen für 5 Tage müssen demnächst wohl sein.
Ich versteh Dich totaaal


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Ich halt es nicht mehr aus, ich kann nicht mehr...

#8 von buti , 01.12.2009 21:09

Oh je, da weiss ich nicht mehr, wie ich Dich trösten soll... Dann tu einfach, was Deine Stimmen in Deinem Kopf Dir sagen!!
DO IT!! Dauerkick forever! (Mein KA8 ist auch noch angemeldet, nur für den Fall, daß die Stimmen in meinem Kopf überhand nehmen...)Wollte ich eigentlich auch nicht, wegen Steuern und Geld und so...Aber ich glaube, ich verstehe Dich. Manchmal kann man einfach nicht loslassen....


buti

RE: Ich halt es nicht mehr aus, ich kann nicht mehr...

#9 von HoWoPa , 01.12.2009 21:23

>Leider ist die Sound Datei beschädigt, aber man kann vieleicht erahnen was ich mein:


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Ich halt es nicht mehr aus, ich kann nicht mehr...

#10 von mamadiwa , 01.12.2009 21:32

Boaach,

Und Schwupps,......................muss kurz die Buchse wechseln gehen


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Ich halt es nicht mehr aus, ich kann nicht mehr...

#11 von buti , 01.12.2009 21:33

Ich habe keine Zweifel mehr... (der Drehzahlmesser war mir ja völlig unbekannt!), und der Sound, klasse!
Krass! Schön :-)! Do It!!


buti

RE: Ich halt es nicht mehr aus, ich kann nicht mehr...

#12 von Hondaholic2 , 02.12.2009 00:34


Guido,
Deine Herzschläge bei der Drehzahlorgie hören sich
nicht gut an - komm wieder runter ... !


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.796
Punkte: 546.404
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Ich halt es nicht mehr aus, ich kann nicht mehr...

#13 von barney , 02.12.2009 04:52

Ich kenn das nur zu gut, so geht mir mit meinem Cabrio. Leider werd ich es wohl nächstes Jahr gar nicht anmelden, oder höchstens zum EE-Meeting. Hab leider keine Zeit dafür. Und gehörten paar Sachen gemacht.

Aber ich kanns sehr gut nachvollziehen. Wie gerne würd ich meinen KA3 mal wieder richtig austoben lassen, aber die Vernunft siegt momentan noch bei 2,7ltr Steuern bei Euro1. Versicherung wär ja richtig günstig im Oldtimertarif.

Wenn sich meine fin. Lage mal entspannt hat, dann kommt auch so n Beat her. Find das Teil einfach nur stark. End g ei l darf man ja nicht schreiben, wird ja zensiert.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 02.12.2009 | Top

RE: Ich halt es nicht mehr aus, ich kann nicht mehr...

#14 von Ronny , 02.12.2009 05:47

Bei uns im Pott sagt man: Mach et Atze
Befriedige die Gier nach Speed in dir.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Ich halt es nicht mehr aus, ich kann nicht mehr...

#15 von Wankelbüffel , 02.12.2009 08:13

Mein Oldie-Cabrio bj.64 hat eine Saisonzulassung über die kälteren Monate, da ich nicht gern Oben-Ohne fahre bei Gluthitze u.Starksonne......
Mit Hardtop macht es auch an schönen Wintertagen viel Spass...bei Salz bleibt der natürlich stehen...
Haben sich auf Treffen schon viele Besucher über mein Saisonkennzeichen gewundert.....
Also kein Witz...auch sowas gibts........


 
Wankelbüffel
Beiträge: 137
Punkte: 2.441
Registriert am: 23.12.2007
Ich fahre: Elektroautos, Z600
Da wohne ich: Baden-Baden
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

The beat goes on ... ?
Meet the Beat 2010

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor