Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Guten Morgen Forum

#586 von diedoro , 28.01.2010 09:12

So, heute lezter Überweisungstag der Küche. 3 Werktage sollten bei einer Onlineüberweisung reichen.

Ist das Geld nicht da heute abend ... Anzeige bei der ! Ich habe den Kanal voll! Der hat keine UST-Nummer, der Name ist gefaked! Hier kommt mir alles Spanisch vor! Ich glaube, ich fahr da mal hin! Heute oder morgen! Ich kann mir schlecht vorstellen, dass es in einem so kleinen Haus, wie es Google mir anzeigt 2 Große Geschäfte geben soll! Ich bin am Forschen ...

Eure Doro


diedoro

RE: Guten Morgen Forum

#587 von Ace Cooper , 28.01.2010 09:52

mh. dann los..
ich habe heute morgen wegen schneechaos 2.5 stunden auf arbeit gebraucht (anstelle von einer 3/4 Stunde)


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Guten Morgen Forum

#588 von Sznuffi , 28.01.2010 10:38

Moinsen..
blöder Hexenschuss aber auch seit Tagen ist lästig.
Aber was solls, heisse Bäder, fleissig salben , Wärme + Bewegung und heute Abend ne Massage


@ doro
Bei gewerblichen Betrugsverdacht freut sich auch die Steuerfahndung, das Gewerbeaufsichtsamt usw.


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Guten Morgen Forum

#589 von barney , 28.01.2010 10:48

@doro

Ohne Rechtsschutz sehe ich schlechte Karten für dich. Eher Kumpels zusammentrommeln und beim Chef vorfahren.

Was will die großartig machen, der hat nen Teil zurückgenommen, also Einsicht gezeigt.

Wünsch dir noch viel Spaß damit.

Onlineüberweisung von Bank zu Bank kann auch mal 5-7 Arbeitstage dauern, alles selbst erlebt.

viel glück


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#590 von diedoro , 28.01.2010 10:56

Bei dem Verkäufer ist einiges Unklar.
- Vorname: Wiktor (Mit "W" ????)
- Das Haus ist zu klein um 2 Läden zu beherbergen (u.a. eine Motoraddhändler ist da noch drinnen)
- Ich hab mit dem Chef Telefoniert, der heisst alles andere als Wiktor Mustermann!
- Keine Umsatzsteuernummer
- Keine AGB`s
- und ob seine Leute angemeldet sind bezweifle ich auch (3 Stück hat der mindestens angestellt)!
- der Transporter hat irgendwie TÜV bekommen (oller T4 mit Rost, Rost, Rost und vorsichtig fahren, weil das Fahrwerk schlägt)

Den Rest machen dann andere! Ich habe heute anbend ja zeit....

eure Doro


diedoro

RE: Guten Morgen Forum

#591 von diedoro , 29.01.2010 12:19

Geld ist da!!!

Ab zu dem einen A und V die andere Küche kaufen (hoffentlich ist die noch da)! Man, bin ich froh kein Lehrgeld zahlen zu müssen.

Nur noch der Geschirrspühler, den ich mir ausgeguckt habe und fertig. Ich hab dann ne Küche

Alles komplett. Endlich gibts wieder gute Sächsische Küche


diedoro

RE: Guten Morgen Forum

#592 von diedoro , 29.01.2010 16:58

Der Tag ist gerettet!!!

Ich habe die Küche bekommen! Aber das war ja noch nicht alles.

Ich heute mit dem Toyota auf den Parkplatz des An und Verkaufes gefahren und was steht vor dem Laden? Ein türkisfarbener Honda CRX EE9! Den Wagen hab ich schon öfters gesehen.

Nur standen diesmal auch noch die Besitzer neben dem Wagen. Ein "älteres" Ehepaar packte gerade die Taschen aus dem Kofferraum. Ich stürmte auf sie zu und meinte Lautd: "Ein CRX V-Tec! Ein EE9! Traumhaft!" und der Besitzer sprach mich an. Ein Garagenwagen, KEIN ROST auf den ersten Blick, 165 TKM, Lederausstattung .... Wunderschöner Wagen.

Ich habe ihn mal auf unser Forum gelenkt. Vielleicht haben wir bald ein neues Mitglied

Hach ich freu mich so. Nach so ner bescheidenen Woche sowas.

eure Doreen


diedoro

RE: Guten Morgen Forum

#593 von Oli & Eddy , 29.01.2010 20:00

Zitat von diedoro

Ein türkisfarbener Honda CRX EE9
"Ein CRX V-Tec! Ein EE9!



*Meckermodus an*
CRX VTEC ist EE8
Civic VTEC ist EE9
*Meckermodus aus*

Kann das einfach nicht unkommentiert lassen,da bin ich pingelig!
Gruß Oli

P.S.: Küche gut,alles gut. Glückwunsch dazu!


Oli & Eddy

RE: Guten Morgen Forum

#594 von diedoro , 29.01.2010 22:06

Ich kann die Vtecs nicht auseinander halten. Warum? Ich werde wohl nie mal einen fahren dürfen

Meiner reicht ja auch schon. Ich hab dem Besitzer erstmal eine Mail geschrieben. Mal schauen ob er sich hier anmeldet.

Ich mach mit Choa noch nen gemütlichen DVD-Abend und dann gehts Bettchen. Morgen kommt Ace und Phillip und hilft und mit der Küche. Ich hol mit Choa morgen noch den Spühlautomaten. Dann heisst es: hämmern, sägen und Bohren, aufdass es am Sonntag den Sonntagsbraten gibt.

eure Doro


diedoro

RE: Guten Morgen Forum

#595 von barney , 30.01.2010 05:52

Guten Morgen liebe Schneeschaufelwütenden


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#596 von Sznuffi , 30.01.2010 10:44

Gestern früh zu Bett und dafür heute Morgen auch früh raus.
Den Schnee und die Kälte mag ich langsam nicht mehr sehen.
Will endlich Sommer und wieder Möppi fahren

@ Doro
Denn EE nehme ich gerne in meine Sammlung mit auf *mitdemzaunpfahlwink*


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Guten Morgen Forum

#597 von diedoro , 30.01.2010 15:41

Die Besitzer wollen den nicht verkaufen. Vielleicht mal in 3 Jahren wenn die Frau dann auch in Ruhestand geht. Bis dahin ist der CRX das Alltagsfahrzeug für die arbeit. Auch im Winter!!! Garagenwagen und top gepflegt.

Ich pflege auch mit dem Besitzer einen Emailkontakt inzwischen. Abwracken wollten sie den auch nicht.

Die Besitzer sind des CRX sind wirklich nett. Sie waren gestern von mir ganz angetan als ich meine Begeisterung zeigte für den Wagen. Nicht mit dem Hintergedanken den zu kaufen sondern wirklich nur um Hilfe an zu bieten wenn mal was ist.

Ins Forum haben sie auch schon reingeschaut. Na mal schauen, was sich ergibt


diedoro

RE: Guten Morgen Forum

#598 von yakumo , 31.01.2010 09:19

Guten Morgen.
Mei, über nacht hat es schon wieder geschneit... sieht wieder aus wie vor 2 Wochen.

Naja, ich werd dann mal mit der S-Bahn zur ABF fahren.
Bisschen Messeluft schnuppern.

Schönen Sontag allen!


yakumo

RE: Guten Morgen Forum

#599 von Black Diamond , 31.01.2010 10:43

Ja Guten Morgen. Und kalt ist es auch wieder geworden. Große Schande. Ich kann nicht vernünftig arbeiten bei den Temperaturen, heißt Überstunden, und mit den beiden Honda´s ist immer was. Bei mir frieren alle Nase lang meine Schlösser ein (dagegen habe ich natürlich Türschloßenteiser stets dabei) mein armes Auto liegt bei den Schneemaßen gerne mal auf (fahre aber sehr vorsichtig, so daß noch nix passiert ist) und bei Moni frieren die Türen ständig zu. Sie versucht jetzt gerade mit Hirschtalg der Sache Herr zu werden. Hoffentlich hilfts. Ansonsten bleibt nur der Flammenwerfer...

Hier schneit es gerade schon wieder.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 31.01.2010 10:43 | Top

RE: Guten Morgen Forum

#600 von Ace Cooper , 02.02.2010 15:54

guten tag forum. . heute war bzw. ist ein guter tag. ich habe heute meine abschluss prüfung mit 2.0 bestanden..


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Männer sind so
Only for Men

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz