Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Guten Morgen Forum

#571 von diedoro , 26.01.2010 10:20

hier sinds noch immer -12 Grad. Jedoch kocht meine Wut! So sinds eher geschätzte 0 Grad hier für mich. Also geht es noch

eure Doro


diedoro

RE: Guten Morgen Forum

#572 von Ace Cooper , 26.01.2010 10:43

küche immer noch da und kein geld auf dem konto??? .


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Guten Morgen Forum

#573 von diedoro , 26.01.2010 11:03

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

wie hast du das nur erraten? Er überweist sofort online. Leider hat er meine Kontodaten nicht und deshalb hat es sich verzögert. Blöd nur, dass ich ihm das Geld überwiesen habe (kein Paypal) und er meine Kontonummer haben müsste!

Zum allgemeinen Verständniss:

Wir sind umgezogen und haben keine Küche. Einen schönen Standkühlschrank haben wir aber mehr eben nicht,

Ich hab ne Küche bei Ebay erstanden. 700€ gebraucht incl. Herd, Ceranfeld, Spühle, Abzugshaube, Kühlschrank (der nicht zur Küche passt, da es ein Freistehender ist) und Spühlmaschine.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWNX:IT

Der Schrott ist am Montag, dem 18.01 dann geliefert worden. Mir sind fast die Augen raus gefallen und
Mängelliste:
- 10 Einlegeböden fehlen
- sämtliche Trittleisten fehlen (also die damit man die Schrankbeine nicht sieht)
- Beim Herdeinbauschrank fehlt ein Bein

Soweit alles noch erträglich. ABER:
- Küche ist nicht von 2004 sondern von 2000
- Spühlmaschine ist defekt
- Waschbeckenamatur ist undicht (der wollt mir für 25€ noch ne gebrauchte aufschwatzen)
- Küchengeräte sind von annodazumal
usw, usw, usw

Nach dieser feststellung wusste ich auch, warum es da nen Kühlschrank als extrastandteil dazu gab. Der Einbaukühlschrank ist wegen altersschwäche verstorben!

Am Dienstag darauf (also am 19.01) hab ich den angerufen, das der den Schrott wieder abholen kann. "Ich meld mich morgen bei Ihnen weil ich im Krankenhaus bei meiner Frau bin!". Mittwoch keinen Anruf bekommen und der Mist stand immernoch im Flur. Donnerstag hab ich den dann mal angetroffen und mit der Faust auf den Tisch gehauen: "Abholen und Geld wieder bringen!"

Die waren Freitag auch da und wollten die Küche holen. Nur Geld hatten die keines bei! "Chef überweist das!". Ich gab Ihnen die Schränke mit. Die Elektrogeräte stehen noch hier. Bei 2 Typen alà Türsteher wusst ich auch nimmer, was ich machen sollte!

Wenn das Geld bis heute nicht da ist krachts. Gibts ne Anzeige wegen Arglistiger Täuschung.

Ne "neue" Küche hab ich auch schon im Auge. 410€ ohne Kühlschrank (wir haben selber einen sehr guten Standkühlschrank von Bosch!) und ohne Spühlautomat. Hab ich dann sogar noch 290€ für nen neuen Geschirrspühler über. WENN DER TROTTEL ÜBERWEIST!!!! Wenn nicht .... boah .... ich bin schon wieder auf 180!!!! Trottel blödes loch! Der wimmelt mich nur noch ab am telefon! Und dann schickt der solche Türsteher her, die breiter wie hoch sind. Einschüchtern lass ich mich nicht! loch! Trottel

Das schärfste ist ja, dass er die Küche wieder bei Ebay drinnen hat. Diesmal für 850€ incl. Lieferung und Montage.
Werbung: http://cgi.ebay.de/Kueche-komplett-mit-E...=item4a9dff17fe
Anscheinend waren wir wohl zu blöd die Küche auf zu bauen! Der wird sich noch wundern, wenn ihm beim Aufbau der Küche beim Kunden der Spühlmaschine ausläuft und die Armatur sifft! Den Herd wird er auch nicht angeschlossen bekommen weil da auch nichts stimmt!

ACE COOPER kann da ein liedchen von singen. Er musste sich mit dem Mist rumschlagen

Heute ist der letzte Tag der Überweisung. Kommt heute kein Geld, dann gehts zur , Anzeige wegen Arglistiger Täuschung machen! loch blödes!!!

Ich geh jetzt Kaffee machen! Nerven stärken!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

diedoro

RE: Guten Morgen Forum

#574 von Ace Cooper , 26.01.2010 11:18

ohja ich könnte kotzen 3 tage arbeit für nichts... weil das kaputt dann das geht nicht und das ist undicht undsoweiter und sofort.
bahhhhhh.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Guten Morgen Forum

#575 von barney , 26.01.2010 11:18

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Solche Sachen kauf ich nicht mehr bei ebay. Bin da mittlerweile geheilt, hab auch schon mein Lehrgeld bezahlen müssen.

Wünsch euch viel Glück.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#576 von diedoro , 26.01.2010 11:29

Etliches steht noch hier! Er sollte die Küche holen, wenn er sie wieder verkaufen will. Jedoch bekommt er die Küche nur, wenn das Geld da ist! So halb kann er sie nicht verkaufen . Vor allem ist beim neuen Ebayangebot wieder alles abgebildet! Leider steht die hälfte davon noch hier! Man kann sich die Küche laut angebot auch anschauen. Ich lasse hier aber keinen rein

Soweit kommts noch!

diedoro


diedoro

RE: Guten Morgen Forum

#577 von Ace Cooper , 27.01.2010 10:24

guten morgen liebes forum.
ich war heute morgen andertalb stunde auf unserem örtlichen zollamt.
Und ich musste einfuhrmehrwertsteuer für meine standlicher aus usa bezahlen.
All die anderen pakete sind durch gegangen ohne problem und das letzte kommt zum zoll.
ich hasse den verein. einfach nur abzocke....
WAH


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Guten Morgen Forum

#578 von diedoro , 27.01.2010 11:18

Ja Steve, die machen Stichproben. Und du warst eben dabei. Sei froh, dass die den anderen Mist nicht gefunden haben. War da ne Rechnung dabei oder hat irgendwas auf den Kauf des Artikels hingewiesen?

Ich habe den Fall heute mal Ebay gemeldet. Der Verkäufer kommt noch immer nicht aus dem Knick! Mal schauen, wie das weiter geht. Bis dahin heisst es weiter: Döner, Pizza und Tiefkühlfraß. Ich kanns nicht mehr sehen nach 1,5 Wochen! Bäääähhhh. Ich will endlich mal wieder was feines kochen


diedoro

RE: Guten Morgen Forum

#579 von Ace Cooper , 27.01.2010 11:27

ja ja war nichts dabei habe ich heute alles mitnehmen müssen...

tja das mit deiner küche ist schon scheiße.... mal sehn was bei raus kommt.
geh mal zur pozelei und erklär dennen den sachverhalt.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Guten Morgen Forum

#580 von diedoro , 27.01.2010 11:34

Die können noch nichts machen, da die Frist noch nicht rum ist. Ich muss noch bis zum 03.02. warten. Dann ist die 14 Tagesfrist rum. Eher können die auch nichts machen. Ich habe schon meinen Papa angerufen, der sich ja auch mit solchem mist rumschlagen muss.....

Ich hab so nen hals! Für das Geld hätt ich ein Auto kaufen können oder meinen TÜV-fertig machen können. Aber nööööö! Na mal sehen ob und wie der auf die Meldung reagiert. Leisten kann der sich das bei 60 Bewertungen nicht. Der hat keine AGB oder sonstwas drinnen. Aber als gewerblicher isser gemeldet. Na mal schauen

eure Doro


diedoro

RE: Guten Morgen Forum

#581 von Sznuffi , 27.01.2010 11:40

Man könnte ihn auf Grund der wiedereingestellten Anzeige anrufen und kurzfristig einen Besichtigungstermin vereinbaren.
Dann musser schnell die Klamotten holen kommen :D


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Guten Morgen Forum

#582 von diedoro , 27.01.2010 11:44

Und wer soll das machen? Ich habe hier keinen weiter. Moment .... meine beste Freundin! Die könnt ich fragen! An diese Idee hatte ich auch schon gedacht. Jedoch scheint es mir so, als hätte der kein Geld auf der Bank um es mir zurück zu überweisen!

Ich ruf die gleich mal an. Mal schauen, was sich da machen lässt ....


diedoro

RE: Guten Morgen Forum

#583 von Civic SB2 , 28.01.2010 04:59

Guten Morgen,

hmm noch keiner da

Wünsche allen einen ruhigen und schönen Tag. Meine Pflicht ruft, muss Pflegevisiten durchführen.

Gruß Lars


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars


RE: Guten Morgen Forum

#584 von barney , 28.01.2010 06:07

Guten Morgen!
Komm grad von draußen rein, hab jetzt ne Stunde Schneegeräumt mitm Lader. Nachdem ich die Kids zum Schulbus gebracht hab (wenn er kommt), werd ich wohl nochmals räumen müssen. Hier gehts richtig schön ab. Ich liebe es...Mehr im Wetterthread.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Guten Morgen Forum

#585 von yakumo , 28.01.2010 08:49

Guten Morgen FORUM!

Heute: Eisbahn aufm Weg zur Arbeit


yakumo


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Männer sind so
Only for Men

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz