Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Ich bin ein Star hol mich hier raus

#16 von Hondafreak1981 , 21.01.2009 11:20

Es gibt aber auch Menschen, die dazu stehen sich das anzuschauen,
ohne sich gleichzeitig outen zu müssen das sie selbst doof sind.

Ich schaue auch Sonja Zietlow und Dirk Bach sehr gerne.


Hondafreak1981

RE: Ich bin ein Star hol mich hier raus

#17 von mamadiwa , 21.01.2009 12:05

Ist doch auch vollkommen in Ordnung, Chris1!
Das Dschungelcamp ist ja nur ein grosses Spiel, leider mit Kandidaten die nicht allzu bekannt sind! Und mit Aktionen welche wir alle als ekelig empfinden.
Aber die meisten von uns gucken ja auch die Ludolfs...........und das ist kein Spiel, sondern die leben wirklich so!
Vom schmierigen Peter in seiner versauten Küche bekocht zu werden ist glaube ich vieeeel ekeliger!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Ich bin ein Star hol mich hier raus

#18 von Valken , 21.01.2009 12:06

ich wette die ludolfs ist auch alles nur gespielt, wenn die in essen sind auf der motorshow da sehen die nicht mehr so versifft aus


Valken

RE: Ich bin ein Star hol mich hier raus

#19 von Rührkuchenbraut , 21.01.2009 12:22

Und ich dachte, die Ludolfs sind noch echte Kerle!!!!
So wie die Leben, wollen doch alle Männer leben. Machen was man will, zum Einkaufen kommt eine weibliche Person (Ludolfs Schwester), Autos wo man nur schaut und ansonsten wird man von Frauen in Ruhe gelassen.


Rührkuchenbraut  
Rührkuchenbraut
Beiträge: 1.032
Punkte: 28.606
Registriert am: 11.01.2009
Ich fahre: Honda Jazz (BJ 2008) und Honda Z600
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Renate


RE: Ich bin ein Star hol mich hier raus

#20 von Banzai , 21.01.2009 12:54

Ich kann mir gut vorstellen,das kein Australier diese Dinge wirklich essen würde.
Ausser vielleicht den Aborigines.....
Sie bestimmt,"diese Europäer sind alle komisch",und klopfen sich vor Vergnügen auf die Schenkel.
Bääähh....ist mir übel.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 21.01.2009 | Top

RE: Ich bin ein Star hol mich hier raus

#21 von kaefergarage.de , 21.01.2009 14:31

Das hat mit Outing nichts zu tun ;) Pssst. Ich habe die erste Staffel auch gesehen....

Dirk Bach finde ich auch cool - die laufende Kugel ;)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Ich bin ein Star hol mich hier raus

#22 von Hondafreak1981 , 21.01.2009 14:45

Schaut mal bei 03:50 Min.

Die haben unsere Idee der Mopsspinne geklaut


Hondafreak1981

RE: Ich bin ein Star hol mich hier raus

#23 von Hondafreak1981 , 22.01.2009 19:24

Da gehts ja ab






Hondafreak1981

RE: Ich bin ein Star hol mich hier raus

#24 von Banzai , 22.01.2009 22:18

Mopsspinne!Das ist ja ein Ding.
Kann man die nun verklagen??
Oder hat Guido vielleicht einen heimlichen Vertrag mit Harald???
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Ich bin ein Star hol mich hier raus

#25 von HoWoPa , 22.01.2009 23:20

Wenn ich einen hätte würd ich das auch ganz bestimmt nicht sagen


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.781.229
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Ich bin ein Star hol mich hier raus

#26 von Hellywell , 23.01.2009 14:30

Also die sendung guck ich nur samstags in der zusammenfassung, das reicht.
leider muß ich mich an anderer stelle outen.....ich gucke Big Brother
is das nicht schlimm????? ( ja , ich schäme mich)
kann das noch jemand übertrumpfen????


Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit


 
Hellywell
Beiträge: 74
Registriert am: 25.06.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Zu Hause
Vorname:


RE: Ich bin ein Star hol mich hier raus

#27 von Rührkuchenbraut , 25.01.2009 14:11

Gratulation an Ingrid von Bergen, aber die heimliche/r Dschungelkönig/in ist das Lottchen.. Ob Mann oder Frau, ich find sie gut, alleine schon sich zu dem Schritt überwinden, zu seinem waren Geschlecht zu stehen und das auszuleben. Großes Lob! Natürlich ist sie für mich auch die Königin des Dschungels, weil sie sich bei den Prüfungen überwunden hat und nicht son gehaben drum gemacht, wie manch anderer in dem Camp.


Rührkuchenbraut  
Rührkuchenbraut
Beiträge: 1.032
Punkte: 28.606
Registriert am: 11.01.2009
Ich fahre: Honda Jazz (BJ 2008) und Honda Z600
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Renate


RE: Ich bin ein Star hol mich hier raus

#28 von Hondafreak1981 , 25.01.2009 20:01

Ein Prosit auf die neue Königin











Angefügte Bilder:
Orang-Utan.jpg   dschungel_TAG16_ber_740086g.jpg  

Hondafreak1981

RE: Ich bin ein Star hol mich hier raus

#29 von mamadiwa , 25.01.2009 20:08

Jau!!!
...und wer ist auf dem linken Bild?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Ich bin ein Star hol mich hier raus

#30 von Banzai , 25.01.2009 20:11

Ja,was ist (isst) das da auf dem linken Bild??????
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 25.01.2009 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kein Honda muss aber grad was loswerden^^
Ein paar Tests

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz