Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Letztes F1 Rennen.

#1 von Toni , 02.11.2008 20:34

Glückwunsch, schade und total überflüssig.
War schon recht spannend, das Rennen.
Glückwunsch an Hamilton, der hat schon so manches geleistet in der Saison
Schade um Massa, hat die WM wegen Teampech verloren
Schade, dass es keinen Entwicklungsweltmeister gibt.
Der würde mit Sicherheit Vettel und Toro Rosso heissen.
Völlig überflüssig war Hondas Feuerwerk im Parc fermé.
Wünsche mir eigentlich eine bessere Saison 2009 für Honda mit richtigen Feuerwerken auf dem Treppchen


Toni

RE: Letztes F1 Rennen.

#2 von HoWoPa , 02.11.2008 20:50

Dem kann ich mich nur anschliessen. War spannend bis zur letzten Minute.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Letztes F1 Rennen.

#3 von Ronny , 02.11.2008 21:11

Ich hoffe nur Ferrari legt nicht wieder Protest ein weil der Glock so langsam fuhr mit seinen Trockenreifen
Ist dem Hamilton zu gönnen der wurde meiner Meinung nach oft genug durch zweifelhafte Entscheidungen benachteiligt.
Vettel ist für mich ein kommender Champion der Junge fährt mit unterlegenem Matrial einfach nur riesig.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Letztes F1 Rennen.

#4 von Hondafreak1981 , 02.11.2008 21:14

Ich als H. Freak
habe dieses jahr garkeine Formel 1 geguckt.
ich wisst ja warum.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Letztes F1 Rennen.

#5 von ronny lucassen , 02.11.2008 21:16

Noch nie habe ich respect gehabt fur toyota aber heute !!!!

Am liebsten habe ich einen stern in der frontscheibe aber wenn ich wahlen muss schwischen Mercedes und Ferrari dann doch fur die sterne.

Dass einzige schones an einen ferrari is der sound, aber technisch !!

grusse ronny


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.106
Punkte: 343.603
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Letztes F1 Rennen.

#6 von hondapreludefahrer , 03.11.2008 09:21

das ferrari team hats verbaselt nicht die technik die war gut. aer in 2 rennen mit ihrer komischen elektronischen ampel, und 2x verletzte aufgrund der elektronischen ampel. lieber beim lolli bleiben dann klappts auch mit dem titel



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Letztes F1 Rennen.

#7 von mamadiwa , 03.11.2008 11:30

Alles "hätte, wäre, wenn" nutzt nichts mehr, die Saison ist gelaufen!
Und dies war ohne Zweifel der spannendste Endspurt eines F1-Rennens seit Jahren!
Ich hätte es jedem gegönnt der die WM gewonnen hätte.
Es freut mich auch wirklich für Hamilton...aber nicht für Mercedes, da deren Arroganz nicht meinem sportlichem Geist entspricht.
Aber das Rennen war echt spannend und der Herr Vettel ist auf einem ganz ganz positivem Weg an die Spitze!
Jetzt müssen wir 5 Monate ohne F1 auskommen....


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Rennsaison mit EE8 (Slalomrennen)
Nicht ganz aktuelles F1 Foto

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor