Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Rennsaison mit EE8 (Slalomrennen)

#1 von EE8 , 22.04.2008 23:24

Hallo zusammen...

meld mich auch mal wieder.. ...
Ich möchte euch ein weiteres meiner Hobbies nicht vorenthalten.. da es ja was mit Honda zu tun hat..

Wie der Titel schon sagt... ich fahre mit meinem EE8.. dem roten... Rennen...
Um genau zu sein Slalomrennen, da es ja bei uns noch immer keine Rundstreckenrennen gibt...

Angefangen habe ich ende letzter Saison.... die beiden letzten Rennen bei uns... um mal rein zu schnuppern... und es hat mich gepackt...
Dieses Jahr geht's so richtig los... das erste Rennen ist bereits gelaufen... und weitere folgen... ..

Ich werde hier mal gelegentlich fotos und videos der rennen reinstellen, fals das auf anklangt stösst.. .

hier mal ein link zu ein paar bildern des letzten weekends... Renntage Frauenfeld

http://www.motorsportbilder.ch/galerie/ordner058/index.html



 
EE8
Beiträge: 336
Punkte: 8.228
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:


RE: Rennsaison mit EE8 (Slalomrennen)

#2 von Hondafreak1981 , 23.04.2008 07:57

Sehr schön,

Dein CRX ist auf jeden Fall schon mal der schönste der dort teilgenommen hat,
bin auf mehr gespannt!


Hondafreak1981

RE: Rennsaison mit EE8 (Slalomrennen)

#3 von EE8 , 23.04.2008 22:56

ein paar eindrücke vom ort des geschehens...






die video's muss ich zuerst noch um 180° kehren... sonst wird mühsam zum anschauen.. ;)



 
EE8
Beiträge: 336
Punkte: 8.228
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:


RE: Rennsaison mit EE8 (Slalomrennen)

#4 von EE8 , 12.08.2008 23:08

so... ein paar rennen sind gefahren ...
unter anderem auch trackday's... in Anneau du Rhin und tuttlingen...
...

hier mal ein kleines video eines kollegen im EG6 hinter mir... (tuttlingen)...

.... hat heiden spass gemacht.. ;))



 
EE8
Beiträge: 336
Punkte: 8.228
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:


RE: Rennsaison mit EE8 (Slalomrennen)

#5 von Toni , 13.08.2008 00:13

Hey ,sah verdammt gut aus.
Ist nur gewöhnungsbedürftig mit den Hütlis. Curbs sind mir da lieber.
Aber schöne Runde. All Respekt.
Bin am WE auch wieder als Schrauber im deutschen F3 ATS cup unterwegs. Am Nürburgring.


Toni

RE: Rennsaison mit EE8 (Slalomrennen)

#6 von Stefan Krüger , 13.08.2008 00:53

WOW! Geiles Video, hat bestimmt richtig Bock gemacht.

..will auch...


...glg...



 
Stefan Krüger
Beiträge: 339
Punkte: 2.729
Registriert am: 10.06.2007
Ich fahre: 89er CRX ED9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Stefan


RE: Rennsaison mit EE8 (Slalomrennen)

#7 von mamadiwa , 13.08.2008 12:55

Schönes Video!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Rennsaison mit EE8 (Slalomrennen)

#8 von EE8 , 12.11.2008 00:08

saison ist ja nun leider gelaufen...

also zeit zum schrauben wieder da..

.. wenn's interessiert.. auf youtube hats ein neues video.. :).. wieder mal tuttlingen.. am 17.10 einfach ein bischen schneller als das erste mal.. mit drift im crx... also so ziehmlich am limit..

einfach 17.10. ; und tuttlingen eingeben

ach ja.. ein paar modifikationen sind auch noch am EE gemacht worden .. jedoch erst nach tuttlingen...

- käfig
- supersprint -krümmer / -MSD / meganracing ESD
- und noch zwei sätze neuer felgen..

fotos vom event tuttlingen . http://www.cscars.ch/cscars/events/20081...ngen/index.html



 
EE8
Beiträge: 336
Punkte: 8.228
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Audi Quattro Aera (Video)
Letztes F1 Rennen.

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz