Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

24h-Rennen Nürburgring 2009

#1 von mamadiwa , 22.05.2009 13:04

War von Mittwoch bis gestern Mittag schon mal am Ring! Wir haben den obligatorischen Mittwochabend-Corso mitgefahren
Hondamässig sieht es dieses Jahr sehr dünn besetzt aus, deshalb auch nur wenige Bilder mit Hondas. Die Civic sind vertreten und einige S2000!
Mal gucken ob ich vielleicht nicht doch noch morgen rauffahre, denn die gesamte Atmosphäre dort ist schon einzigartig!

- Der rote F3-Renner ist von "Racing-Experience", das Team in welchem unser Toni (den ich natürlich im Fahrerlager getroffen habe)schraubt!
- mit der alten Feuerwehr und einem RS4 haben wir den Corso bestritten..............war sehr lustig! Hab leider keine Bilder vom Innenraum der Feuerwehr
- zum Ende haben wir noch einen Porsche(s.Bild) mit kaputter Kupplung an den Haken genommen!
- 7 Erwachsene im RS4 + Porsche mit 2 Personen + 2 Kisten Bier geteilt durch 450 Bi-Turbo PS = über 240Km/h auf der Döttinger Höhe.....das Ding geht wie bekloppt!
dann mussten wir aufhören, da dem Porsche-Päärchen etwas "unwohl" wurde

Das war mein "Vattatach"


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl

Angefügte Bilder:
100_4595.JPG   100_4601.JPG   100_4603.JPG   100_4610.JPG   100_4626.JPG   Foto0215.jpg   Foto0216.jpg   Foto0217.jpg   Foto0235.jpg   Foto0241.jpg   Foto0247.jpg   Foto0253.jpg  

 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: 24h-Rennen Nürburgring 2009

#2 von Ronny , 22.05.2009 19:18

Vatertag mal anders. Aber sehr Interessant
Der Ring ist schon Einzigartig


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Oldtimer-Rallye in der Pfalz
Honda Rally und Race abend beim Honda handler

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz