Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Termine für 1/4 Meile Rennen

#1 von Stefan Krüger , 16.06.2007 21:50

Hallo an alle 1/4 Meile Freunde,

am 23+24 Juni ist in Bitburg wieder 1/4 Meile Rennen auf dem Flugplatz angesagt.
Mopeds sind nicht erlaubt, ein Helm ist mitzubringen und alle Mods müssen eingetragen sein.
Für genauere Infos mal unter http://www.1on1-motorsports.de/mambo45/ nachschauen.


Vom 29.06.-01.07.2007 ist in Eisenach German Racewars+Asia Car Meeting.
Genauere Infos unter http://www.german-racewars.com


29.06.-01.07.2007 19.Grand National auf der MZA in Luckau.
http://www.mza-luckau.com/


vom 06.07-08.07.2007 findet das Brandenburg Airport Race und US Car Meeting statt.
http://www.brandenburg-airport-race.de/

13.07.-15.07.2007 finden die Dragracing Internationals in Wittstock statt.
http://www.dragracing-internationals.de/




mfg....



 
Stefan Krüger
Beiträge: 339
Punkte: 2.729
Registriert am: 10.06.2007
Ich fahre: 89er CRX ED9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Stefan

zuletzt bearbeitet 16.06.2007 | Top

RE: Termine für 1/4 Meile Rennen

#2 von Hondafreak1981 , 17.06.2007 00:19

Täusche ich mich oder ist das alles im Osten?

Wenn ja wieso?
wenn nein is schon OK ...


Hondafreak1981

RE: Termine für 1/4 Meile Rennen

#3 von Stefan Krüger , 17.06.2007 00:23

hehe....

naja Bitburg ist in der Eifel so ca. 150-200 KM von Duisburg aber die meisten anderen Veranstaltungen sind schon eher im Osten oder grob die richtung.
Warum? keine Ahnung villeicht kriegt man da eher ne Location oder die Auflagen für die Ämter erfüllt keine Ahnung.
Die haben da aber auch regen Zuspruch und einige Veranstaltungen haben halt schon Tradition bei den racern.


mfg........



 
Stefan Krüger
Beiträge: 339
Punkte: 2.729
Registriert am: 10.06.2007
Ich fahre: 89er CRX ED9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Stefan


RE: Termine für 1/4 Meile Rennen

#4 von peppi , 17.06.2007 00:30

... das in Bitburg ist ja regelmässig! Ich merke mir mal den Septembertermin vor ...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Termine für 1/4 Meile Rennen

#5 von Stefan Krüger , 17.06.2007 00:42

ja Bitburg soll ganz ok sein, das ist auch nicht sone Tuningveranstaltung oder so.
Und einige Dicke Autos sind wohl auch am Start.
Es gibt auch oft Treffen im Rahmen dieser Veranstaltung z.B. Das Drag Day ist glaub ich für die VW Freakz und angeblich soll es auch ein Japaner Treffen geben, müsste ich aber noc mal fragen.

Ich möchte wenn das mit dem Geld hinhaut am 22.09. dahin fahren weil da das Finale für die Street Eliminator Serie dort stattfindet.
Die haben da schon ein paar Dicke Wagen am Start.
hier mal Videos...
die schnellen Käfers

Street Eliminator Clip (mit Musi)

Mopar Summer Battle (Musi)


ich find das voll interresant und immer nur B8 fahren ist ja auch langweilig.
Und besser als son Treffen wo man nur rumsteht finde ich.

mfg........



 
Stefan Krüger
Beiträge: 339
Punkte: 2.729
Registriert am: 10.06.2007
Ich fahre: 89er CRX ED9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Stefan

zuletzt bearbeitet 17.06.2007 | Top

RE: Termine für 1/4 Meile Rennen

#6 von peppi , 17.06.2007 00:57

Ich dachte eher am 1. oder 2.9. weil,

am 23. September ist NIPPON CLASSIC DAY in Essen


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Termine für 1/4 Meile Rennen

#7 von Hondafreak1981 , 17.06.2007 01:00

genau und am 22.09 ist doch vielleicht das Honda-Youngtimer-Treffen in Dorsten.
Auch riesengross das Spektakel da (falls einer mal auf den beitrag antwortet)


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 17.06.2007 10:54 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

3. Prelude BA4 Treffen in Fulda 2007
Import Fever 2007 Bilder!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz