Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Termine 2011

#1 von death1 , 26.01.2011 18:45

Hallo Leute !

Da bin ich wieder. Mal eine kurze Zusammenfassung von 2010.

Es war ein sehr interessantes Jahr. Habe meinen Opel Astra GSI 16 V auf einem Fahrerlehrgang am Nürburgring leicht geschrottet. Rep. war aber relativ leicht durchzuführen. Bin mit dem Astra dann in Bremerhafen beim Rallyesprint sowie in Viesselhövede ein Rallye und die Rallye Atlantis gefahren. Auto ist durchgekommen. Hat viel Spaß gemacht.

Wie Ihr ja schon gelesen habt, hat der kleine CRX da so ein paar mehr Problemchen gemacht. Das 24 Stunden Classic lief gut. Auto ist gut gelaufen und für das erste Mal unter Rennbedingungen war das Ergebnis auch in Ordnung. Leider ist uns der Kleine dann beim 1000 km - Rennen mit einem Überschlag verreckt. Leider ist dabei auch der Zahnriemen gerissen, sodas der Motor jetzt eine komplette Überholung benötigt.- Teile sind schon da. Die Karosse wird dann jetzt dieses Jahr wieder gerichtet. Spätestens zur Köln/Ahrweiler im November soll der Kleine dann wieder einsatzfähig sein.

Der neue Rote ist leider dafür gar nicht gelaufen. Kurz vor der technischen Abnahme beim letzten FHR-Rennen auf der Nordschleife hat er dann einfach einmal ein bischen, nein ein bischen mehr Öl von sich geworfen. Simmerring an der Kurbelwelle erheblich undicht. Somit verzichtete ich auf den Start.

Tja wie sieht nun das Jahr 2011 aus. Ich habe den CRX in der Youngtimertrophy eingeschrieben. Ich plane alle Rennen auf dem Nürburgring sowie die Rallye Köln/Ahrweile zu fahren. Sollte auch zu machen sein.

Werde jetzt kommendes Wochenende den Motor aus dem Roten ausbauen und anfangen zu zerlegen. - Da muß doch noch ein bischen Leistung zu finden sein .............


Ich würde mich freuen wenn ein paar von Euch einfach einmal bei den Renne vorbei kommen würden. Einfach Einen vom Team anschnacken- wir beissen nicht und freuen uns immer über Unterstützung. Ich werde Euch dann hier auf dem Laufenden halten.

so bis dann.....


death1  
death1
Beiträge: 67
Punkte: 14.334
Registriert am: 01.06.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Termine 2011

#2 von mamadiwa , 26.01.2011 20:13

Hört sich ja vielversprechend an
Also wenn ihr bei der FHR fahrt, werden wir uns dieses Jahr gewiss mal über den Weg laufen!
Viel Erfolg


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Termine 2011

#3 von peppi , 26.01.2011 21:18

Köln-Ahrweiler ist vom 11.-13.11.11, ich wollte da immer schon mal hin und würde da einfach mal einen Stammtisch West ins rollen bringen. Macht bestimmt Spaß da mit mehreren hin zu fahren .....

http://www.rallye-koeln-ahrweiler.de


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Eure geschossenen Fotos "Hondas auf dem Ring"
FHR-Lauf am 09.10-10.10

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor