Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

FHR- Rennen Nürburgring am 12.09

#1 von death1 , 04.09.2010 20:17

Hallo !

Am 12.09 findet auf dem Nürburgring ein weiterer Lauf zum FHR - Langstreckencup statt. Es handelt sich um ein 1000 km- Rennen.

Ich werde mit meinem CRX Typ : AS dort sein und mitfahren. Über unterstützung jeder Art : Sprich Banner, Flaggen welche an der Strecke gezeigt werden oder sonstiges : ( Gummibärchen oder Schoki ) usw. würden wir uns sehr freuen. Wir sind das einzige Team das die Fahnen von Honda und überhaupt den Japanern hochhält. Unser Ziel heißt : ANKOMMEN.

Vielleicht sehen wir uns ja. Ach ja das Fahrerlager sowie die Boxen sind offen bei der Veranstaltung.

Bis dänn


ZWÄN


death1  
death1
Beiträge: 67
Punkte: 14.334
Registriert am: 01.06.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: FHR- Rennen Nürburgring am 12.09

#2 von basti84 , 13.09.2010 12:39

Hab da vielleicht ein paar Bilder die dich interessieren

Angefügte Bilder:
NS-12.09.10 443.jpg  

basti84

RE: FHR- Rennen Nürburgring am 12.09

#3 von Vir_Koto , 13.09.2010 13:30

Meeeehhhhhhrrrrrrrrrr

Wie ist es gelaufen ?


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: FHR- Rennen Nürburgring am 12.09

#4 von mamadiwa , 13.09.2010 13:58

Oh ja, erzähl mal!
Musste leider arbeiten. Wie war das Wetter?

P.S.: Dein Kennzeichen hat was


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: FHR- Rennen Nürburgring am 12.09

#5 von Hondafreak1981 , 14.09.2010 19:36

Zitat von mamadiwa

P.S.: Dein Kennzeichen hat was





H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: FHR- Rennen Nürburgring am 12.09

#6 von mamadiwa , 14.09.2010 20:42

Kurz ein paar Daten zum Rennen:

Training auf Platz 80 (von 92)beendet mit einer 12.46.582!
Rennen auf Platz 68 beendet mit einer 12.26.989 als Bestzeit!

Quelle: FHR-online



@Sven: was kostet ein Lauf in der FHR? Antwort gern auch per PN!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: FHR- Rennen Nürburgring am 12.09

#7 von Vir_Koto , 14.09.2010 21:30

btw Zwän

warst du das ?

24h Classic auf dem Ring

Erzähl doch mal !


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: FHR- Rennen Nürburgring am 12.09

#8 von death1 , 29.09.2010 18:41

Hallo Ihr !


Ja das waren wir : Stefanie Zorn - ein Größe in Norddeutschland im Rallyesport und meine Wenigkeit.

Wie ist es gelaufen : Bis zum Ausfall sehr gut. Nach zwei Stunden waren wir auf Platz 58.- Lief super.

Leider ist nach dem Wechsel von mir auf Stefanie dann die Bremse über den Jordan gegangen. Sie ist runter zur Dunlopkehre und die Bremse ist total weg. Der CRX ist dann ab ins Kiesbett und mit dem letzten bischen Energie noch auf das Dach gerollt. Steffi ist aber nicht passiert. - GOTTLOB-

Wie gesagt bis dahin lief es super. Pech ist halt nur das das Wochenende bis zum Ausfall schon so 3000,- € gekostet hat. Aber wie sagt mein Kumpel so schön : Ihr habt die zwei goldenen Regeln des Motorsports nicht beachtet.:

1. Regel : Das Gummi gehört nach unten !
2. Regel : Bei Motorsport darf Geld kein Rolle spielen.


Ich habe es jetzt gelernt. Das Problem ist nur das am 8-10.10 wieder ein Rennen auf dem Nürburgring stattfindet. Also was jetzt : Der schwarze CRX ist leicht platt- Dach runter - Zahnriemen gerissen.

Also MOBILE.DE. Siehe da ein anderer CRX - rot schon mit Käfig und ein paar anderen Sachen. Also schnell gekauft und das nächste Wochenende werde ich mich in der Werkstatt einschließen und das Auto fertig machen.

Sollten wir von den Veranstaltern angenommen werden sind wir also mit dem neuen roten CRX am Ring.

Vielleicht sehen wir uns da.


Bis dänn


ZWÄN


death1  
death1
Beiträge: 67
Punkte: 14.334
Registriert am: 01.06.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:

zuletzt bearbeitet 29.09.2010 | Top

RE: FHR- Rennen Nürburgring am 12.09

#9 von mamadiwa , 29.09.2010 19:24

Hört sich gut an!
Hast Du zufällig ein paar Bilder vom "neuen" roten? Würd mich sehr interessieren!
Drück Euch die Daumen das es klappt.
Vielleicht sieht man sich ja mal am Ring


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: FHR- Rennen Nürburgring am 12.09

#10 von Vir_Koto , 29.09.2010 20:02

Au ja, bitte bitte halte uns auf dem Laufenden !

Solche Aktionen gibt es einfach zu wenig . Dafür sind unsere Zwerge schließlich gebaut worden !


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

2.OLDTIMERTAG TÜV-STATION MARL
Youngtimertreffen - 19.09. - Schloßpark Neersen (Stadt Willich - zw. Mönchengladbach und Krefeld)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor