Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

2te 1/4 Meilerennen auf der Autobahn 09+10aug nahe Köln EFR

#1 von crazynico , 17.07.2008 12:05

An alle Verrückten,

das erste EFR-Germany ¼ Meilerennen auf der Autobahn ist gelaufen. Ihr habt uns jedoch gezeigt, das ihr genau so verrückt und abgedreht seid wie wir.




Desshalb starten wir am 09.08 und 10.08.2008 das nächste Autobahnrennen in Aldenhoven / Siersdorf ( zwischen Köln und Aachen ) wo ihr natürlich herzlichst zu eingeladen seid.

Was ihr braucht?

Einen fahrbaren Untersatz. Es ist vollkommen egal ob 30 Ps oder 700. Es soll Spaß machen.

Bei uns ist es egal ob Quad, Bike, Auto, Eigenbau, Kart usw Hauptsache es entspricht den Teilnamebedingungen.

Oder ihr schaut euch einfach die spektakulären Rennen von den Zuschauerplätzen aus an.

EFR steht für European Fun Race also jeder menge Spaß und Fun den solltet ihr auch mitbringen. 2 Tage Spaß und Action in Verbindung mit Zelten und Party sind angesagt.

Was noch so geboten wird:

- Mobile Kartbahn
- Kinderquadbahn
- Eventbühne
- Quadtouren durch sehr unwegsames Gelände
- Essen und Trinken zu günstigen preisen
- Jede menge Spaß und Aktion.
- Und natürlich die ¼ Meile für JEDEN auf der Filmautobahn


tolle Gewinne

Wer die beste Reaktion beim Start fährt bekommt ne tolle Siegerprämie ( Warum gerade beste Reaktion? Ganz einfach! Die kann jeder fahren egal ob 10 oder 1000 PS.

Der größte angereiste Club bekommt ne fette Prämie da wir gerne mit Clubs zusammen arbeiten.

Ganz neu:

Gesonderter Burnoutbereich bis die Reifen Platzen also jede menge Gummi!

Alle Ammis sind herzlichst Willkommen da sie ja letztes mal wegen der Hubraumbegrenzung zu kurz gekommen sind (diese Auflage haben wir geschafft zu känzeln).


änderungen vorbehalten alle weiteren Infos gibt es auf http://www.Efr-Germany.de

Hier mal der Flyer:




Also wir freuen uns sehr auf euch.

Mit freundlichen Grüßen
Nico und Marco

Da wir ja nicht in jedem Forum vertreten seien können würden wir euch bitten dies Zahlreich weiter zu erzählen.

Hier ein paar Bilder für euch (Weitere sind natürlich auf der Webseite zu sehen)









Also schön weitersagen damit wir ne fette Party steigen lassen können

Weitere Termine:

Nochmals Aldenhoven (zwischen Köln und Aachen) 20 + 21 September 2008

Höxter (bei Paderborn) 03 + 04 + 05 Oktober 2008


danke efrteam08

Nico und Marco



crazynico


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Onkel Tom´s Hütte 2008
Exoten Treffen im Harz am 9.8.

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor