Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

24h Rennen 2011 - Wer wird da sein von Euch?

#1 von mamadiwa , 20.06.2011 20:37

Da bei mir die Chancen wachsen am Wochenende zum 24h-Rennen Nürburgring zu fahren wollte ich mal fragen wer von Euch evtl. auch da sein wird. Vielleicht könnt man sich ja dann über den Weg laufen!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: 24h Rennen 2011 - Wer wird da sein von Euch?

#2 von Stahli , 20.06.2011 21:48

Ich hatte es geplant, allerdings habe ich es mir doch anders überlegt. Hauptsächlich wegen meinen Finanzen und weil ich auch keine habe, der mitkommen würde. Live ist es wahrscheinlich echt klasse, aber im TV oder via. Stream hat man wahrscheinlich den besseren Überblick. ;)


 
Stahli
Beiträge: 35
Punkte: 6.561
Registriert am: 28.11.2010
Ich fahre: Honda Accord CE9
Da wohne ich: Malchin
Vorname: Matthias


RE: 24h Rennen 2011 - Wer wird da sein von Euch?

#3 von mamadiwa , 21.06.2011 17:40

Ja, die Stimmung und Atmosphäre da ist einzigartig!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: 24h Rennen 2011 - Wer wird da sein von Euch?

#4 von Stahli , 21.06.2011 18:07

Man könnte im nächsten Jahr rechtzeitig einen Thread erstellen und ein Treffen organiesieren und ein eigenes Lager aufzuschlagen. Ich denke das ist etwas für Jederman, der sich für Autos interessiert. Im Vorfeld gibt es ja auch noch ein abwechselungsreichens Programm.


 
Stahli
Beiträge: 35
Punkte: 6.561
Registriert am: 28.11.2010
Ich fahre: Honda Accord CE9
Da wohne ich: Malchin
Vorname: Matthias


RE: 24h Rennen 2011 - Wer wird da sein von Euch?

#5 von TheHondaTuner , 21.06.2011 19:28

Gibts davor nicht auch nen 4 Stunden rennen? Oder ein paar Tage davor? Mein Vorgesetzter eiert da mit nem Liquimoly style M3 rum :S


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico


RE: 24h Rennen 2011 - Wer wird da sein von Euch?

#6 von Stahli , 21.06.2011 19:34

Ja gibt es. Das gehört wahrscheinlich mit zur VLN Meisterschaft.


 
Stahli
Beiträge: 35
Punkte: 6.561
Registriert am: 28.11.2010
Ich fahre: Honda Accord CE9
Da wohne ich: Malchin
Vorname: Matthias


RE: 24h Rennen 2011 - Wer wird da sein von Euch?

#7 von mamadiwa , 21.06.2011 19:43

Das ist die Rundstreckenchallenge (RCN)
Eigentlich kein Rennen sondern eine Gleichmässigkeitsprüfung!
Eine tolle Serie mit tollen Autos


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: 24h Rennen 2011 - Wer wird da sein von Euch?

#8 von barney , 21.06.2011 19:44

Bißl offtopic, aber das EE-Meeting ist fast jedes Jahr an nem VLN Wochenende. Dann gibts nicht nur EE´s zum schaun, sondern auch Rennen live. 24 Std. Rennen ist schon immer der Hammer, selbst am Fernseher kommt da Stimmung auf.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: 24h Rennen 2011 - Wer wird da sein von Euch?

#9 von Yokes , 24.06.2011 08:48

Naja, im Fernsehen wird immer nur die Spitze gezeigt, da sieht man von den vielen anderen schönen Autos gar nicht so viel und leider wird die Übertragungszeit auch immer weniger.

Kann dieses Jahr aber leider auch nicht dabei sein, muss arbeiten.

Gruß
Jochen


81er Prelude SN
Follow me on Instagram: https://www.instagram.com/air_jochen/


 
Yokes
Beiträge: 194
Punkte: 139.892
Registriert am: 03.07.2010
Ich fahre: Prelude SN und Civic Tourer FK2
Da wohne ich: Bottrop
Vorname: Jochen


RE: 24h Rennen 2011 - Wer wird da sein von Euch?

#10 von Stahli , 24.06.2011 09:31

Auf der Homepage steht jedes Jahr das noch mehr übertragen wird, als im letzten Jahr. Dabei ist alles wie vorher, aber weniger eigentlich nicht. Außderdem steht dir auf sport1.de der 24h Live Stream kostenlos zur Verfügung. ;)


 
Stahli
Beiträge: 35
Punkte: 6.561
Registriert am: 28.11.2010
Ich fahre: Honda Accord CE9
Da wohne ich: Malchin
Vorname: Matthias



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HONDA INSIGHT TREFFEN IM AARGAU
Oldtimer Treffen Wangen in Allgäu

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor