Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Civic bei Raab´s Stock Car Challenge 2011

#1 von Banzai , 11.10.2011 13:46

Hallo Leute,
hatte mir am letzten Wochenende Stefan Raab´s Stock Car Challenge angesehen und mich beim Rennen der 1900er Klasse köstlich amüsiert als der Fernsehkoch Steffen Henssler in einem Honda Civic EG
alles mal eben locker abgeräumt hat.
Der war erheblich schneller unterwegs als die Konkurrenz.
Ob´s auch am Civic gelegen hat ???......jedenfalls hatte der Civic eine sehr viel bessere " Pistenlage".
Leider hab im Netz nur diesen privat gedrehten ausschnitt gefunden.
Ihr seht dort den weissen EG von Henssler wie er Simon Gosejohann gleich zweimal umwirft.
Vielleicht hat ja jemand was , wo man den Civic besser sehen kann.
Was mich wundert, warum 1900er Klasse. Was hat der denn für`n Motor ??..Integra ??
Und....wird im nächsten Jahr wieder ein Honda dabei sein..??
Banzaii..
TV Total Stock Car Challenge 2011 - Simon Gosejohann 2x Überschlag Crash
http://www.youtube.com/watch?v=B1NZyxAiwbQ


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 11.10.2011 | Top

RE: Honda Civic bei Raab´s Stock Car Challenge 2011

#2 von Banzai , 11.10.2011 13:55

Hab noch eins gefunden...
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vide...&showId=1661-02
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vide...&showId=1521-02
mein rechner hat hier Schnupfen. Deshalb kommen die Beiträge etwas abgehackt..
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 11.10.2011 | Top

RE: Honda Civic bei Raab´s Stock Car Challenge 2011

#3 von Wicket , 11.10.2011 14:09

Das ist ja die 1900er klasse weil man BIS 1900 ccm fahren darf. 1,6l sind also auch erlaubt



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk


RE: Honda Civic bei Raab´s Stock Car Challenge 2011

#4 von mamadiwa , 11.10.2011 14:15

Und dieser Fernsehkoch hat das arme Triebwerk nur im 1. Gang und permanent im Begrenzer gefahren!
Ich musste umschalten bei diesen grausamen Geräuschen

Hab dafür dann bei "Wetten dass.....?" diesen jungen Gitarrenfreak gehört - war viiiiiel besser!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Honda Civic bei Raab´s Stock Car Challenge 2011

#5 von .:Aggi:. , 12.10.2011 19:51

In einem Video kann man sehen das da ein B Motor verbaut war. Also entweder umgebaut oder es war echt ein EG6, jedenfalls schade darum :-(


.:Aggi:.  
.:Aggi:.
Beiträge: 84
Punkte: 7.713
Registriert am: 24.09.2010
Ich fahre: Civic FN2, CRX EE8
Da wohne ich: Niederösterreich
Vorname: Sascha



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kran umgekippt
Bildschirmreinigung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor