Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

GT5 online Rennen

#1 von KA_Sammler , 20.04.2013 23:05

Wie so manche von Euch bestreite auch ich gern GT5 Rennen via Internet. Was mich dabei ärgert, ist eine Epidemie. Scheinbar versuchen viele, ihre unterentwickelten fahrerischen Qualitäten durch gehackte Autos zu verschleiern. Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

Der Lambo hier ist selbst mit einem kurzen Blick sofort entlarvt.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: GT5 online Rennen

#2 von Jazzydriver92 , 20.04.2013 23:13

Jaja das kenne ich zu genüge. Die holen sich ne Mod mitder sie dann alles Plattmachen. Bei solchen Lobby´s geh ich gleich wieder raus. Sport, wenn auch nur Virtuell sollte ehrlich und Fair sein. Ich schreib dich mal an wann wir fahren können. Scheint mir als hättest du vor allem Abends zeit bekommen wir schon hier.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: GT5 online Rennen

#3 von KA_Sammler , 20.04.2013 23:21

Die Bilder hab ich vor ein paar Minuten gemacht und musste die Konsole erst mal ausschalten. Denn es regt mich einfach auf, dass ich deswegen jedesmal ne andere Lobby suchen soll, bei der man auch nicht sicher vor den Cheatern ist oder man die aus seiner eigenen raus schmeißen muss.
Hab mich letztens noch per Chat mit gleich mehreren gefetzt. Immerhin gab es einen Tag später die Meldung vom PSN über gesperrte Accounts von Benutzern gehackter Autos. Man sollte wohl nicht auch noch offen mit diesem Mist prahlen. ;)


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: GT5 online Rennen

#4 von Jazzydriver92 , 20.04.2013 23:31

Selber schuld sach ich da nur.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: GT5 online Rennen

#5 von KA_Sammler , 20.04.2013 23:35

Jep. So, bin wieder ruhig und zock weiter. ;)


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: GT5 online Rennen

#6 von TheHondaTuner , 20.04.2013 23:42

Seit neustem gibts auch cheater? Also ich hab seit nem Jahr net mehr online gespielt. Damals haben schon alle nur arcade style spielen wollen, sprich superweiche fullslicks(ohne abnutzung natürlich^^) alle fahrhilfen und alle 800PS+ ..
Da hatte ich kein Bock mehr..
Bei eigenen Lobbys names "realistic trackday" haben alle geheult ich soll die PS beschränkung erhöhen, alle reifen und fahrhilfen erlauben etc.. und sind dann geleavt


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: GT5 online Rennen

#7 von KA_Sammler , 20.04.2013 23:47

Kenne ich auch. Wetter ist ja auch so ein Problem. Bin ja grundlegend gern auf der Nordschleife unterwegs und habe in der eigenen Lobby immer das volle Wetterprogramm drin. Schließlich passt das ja grade dort. Bei Tageslicht mosern immer wieder welche und Nachts bin ich oft allein. Aber wenn es draußen dunkel ist, scheint auch auf die virtuelle Nordschleife keine Sonne.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: GT5 online Rennen

#8 von Insightowner , 21.04.2013 00:38

Ich habe schon seit Jahren keine On-Line Rennen mehr abgehalten, eben auch wegen oben genannter Probleme. Die andere Sache war dann die Fahrweise der Gegner, die dann in jeder Kurve die anderen Autos nutzen um schneller um die Kurven zu kommen. die anderen also als Prallbock nutzen.
Das war vor Jahren auf der X-Box 360, bei Project Gotham Racing 3 und auch 4 der Fall, und ich denke es wird auf der PS-3 nicht anders sein. DAS ist eigendlich der Grund warum ich mich noch nicht mit jemandem hier auf ein On-Line Rennen getroffen habe.
Besteht denn nicht die Möglichkeit innerhalb vom Gran Turismo-Menü einen Club zu gründen ?
Werde da mal gleich nachsehen....


Insightowner

RE: GT5 online Rennen

#9 von KA_Sammler , 21.04.2013 00:43

Aha, bist ja online. ;)

Ob so etwas geht, weiß ich auch nicht, aber in einer privaten Lobby können zumindest nur Freunde rein.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: GT5 online Rennen

#10 von Insightowner , 21.04.2013 01:06

Habe soeben festgestellt, das der komplette Spielstand weg ist, obwohl sich noch etwas auf der Festplatte der PS-3 befindet, was dem Spiel zuzuordnen ist. Alle anderen Speicherstände sind OK....
Ich fange das Spiel nicht zum 3. Mal an (das letzte Mal auf der durch Ringo reparierten Konsole) und habe schlussendlich komplett die Lust an Gran Turismo verloren. 2 mal 4 Tage vergeudet für den Spielstand den ich jeweils hatte. Ich vergeude keine weiteren 4.
Werde jetzt mit meinem NSX-R die Strassen von St. Petersburg unsicher machen. Bei X-Box Live bin ich "the_hybrid_guy"....

PGR4 ftw !


Insightowner

RE: GT5 online Rennen

#11 von KA_Sammler , 21.04.2013 01:17

Das ist übel. Deine Spielstände und gefahrenen Rennen kann ich noch sehen, nur ist jetzt Dein Level auf 0 gefallen.
360er kann ja noch werden, schließlich bekommt man defekte mit ROD schon mal für weniger als 30,-€. :)


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: GT5 online Rennen

#12 von Insightowner , 21.04.2013 04:05

Bin wieder da, aus St. Petersburg.
Ich bin zeitweilig in Schrittgeschwindigkeit um die Strecke gefahren um mal alle Details zu geniessen. Die Fülle ist absolut beeindruckend, da vom "Kentucky Fried Chicken" bishin zum Strassenschild und den Hausnummern alles an seinem Platz ist.
Das erste ist vor der Blutskirche, dann auf dem Schlossplatz beim Winterpalast und das Dritte ist am Eingang zur Eremitage. Man beachte beim letzten Bild die weltberühmten, schwarzen Atlasfiguren, welche die Decke des Einganges tragen. Achso, und ganz nebenbei: das Motorrad ist eine Honda NR750 "oval piston", welche im selben Spiel zu fahren ist.
Project Gotham Racing 4 ist das einzige Computerspiel, wo man einen NSX gegen eine NR750 fahren kann !
Aus all' den oben erwähnten Gründen ist es für mich, bei weitem, für Konsolen das beste Rennspiel aller Zeiten.

Я люблю тебя, Санкт-Петербург !


Insightowner

RE: GT5 online Rennen

#13 von Insightowner , 21.04.2013 04:09

Ähem, die Bilder. Es ist Zeit fürs Bettchen.
Die Reihenfolge ist dieselbe wie oben angekündigt. Aber leider ist die Qualität anders als erhofft, da direkt vom Fernseher abfotografiert...

Angefügte Bilder:
20130421_014346[1].jpg   20130421_014526[1].jpg   20130421_030847[1].jpg  

Insightowner
zuletzt bearbeitet 21.04.2013 04:12 | Top

RE: GT5 online Rennen

#14 von Insightowner , 01.05.2013 21:36

Also ich habe eigendlich die Schnauze voll vom sturen.im.kreise.herumgefahre wie bei Gran Turismo. Project Gotham Racing ist da etwas anderes wie oben von mir angerissen. Forza 4 ist auch anders, da man halt mit selbst lackierten (unvergleichbar grosse Farbpalette) Autos und selbst designte Artworks prahlen kann.

Nun gibt es einen sogenannten Open-World-Racer auf der X-Box 360 (welches ich mir nun aus dem obigen Frust besorgt habe): "Forza Horizon". Es ist von den Machern von "Forza" und den ehemaligen Leuten die halt die "Project Gotham Racing" Reihe entwickelt haben. Dort ist ein recht grosses, frei befahrbares Areal dem Bundesstaat Colorado nachempfunden inklusive 3 Radiosender mit sehr gutem Soundtrack und richtigem Tageslauf.
Man kann wie in Forza 4 die Autos lackieren und mit Artworks (Nummernschilder, alles ist möglich) bestücken. Die gespeicherten Decals von Forza 4 lassen sich sogar nutzen. Die Autos lassen sich sehr realistisch fahren und auch tunen. Von Mugen-Bodykits bishin zu einem NSX-Motor in einem 85er ciVic ist alles möglich. Ein Schadensmodell ist vorhanden wie auch Verkehr im Einspieler-Modus.
Das OnLine cruisen mit anderen Mitspielern, so nebeneinander her in Convoi, durch die wunderschöne Landschaft mit den umwerfenden Sonnenauf- und -untergängen ist wirklich einmalig. Sowas habe ich noch nicht erlebt, lol. Das ist fast wie ein richtiges Auto-Treffen !
Ich muss mal ein paar Bilder machen, wenn ich Zeit finde. Aber nun erstmal cruisen, lool.
Es würde mich WIRKLICH freuen, wenn man einen kleinen Kreis zusammenbekommen würde und man sich dort in Colorado zum cruisen treffen könnte !!

Meine Favoriten sind ein 57er Chevy mit Continental-Kit(!) und Fender-Flares(!) sowie ein 67er Ford Country Squire mit Holzbeplankung. Ich hoffe, das der Hudson Hornet aus "Forza 4" noch übernommen wird.

X-box-Live Nickname: TheHybridGuy


Insightowner


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondas in Grand Theft Auto IV
Hondas in Gran Turismo 5

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz