Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: AS neuling mit ein paar fragen

#16 von barney , 31.10.2008 05:58

Ich weiß, dass die ABE von den Mohrtöpfen von den ED´s auch der AS drin stand, allerdings ist das Zuführrohr komplett anders. Es passen also, um deine Frage zu beantworten, keine ED-Auspuffteile einfach so Plug&Play am AS.

Du schreibst du hast keinen MSD? MSD war Serie beim AS und der Kat ist ja gleich hinterm Flexrohr. Der Katlose hatte meines Wissens nur ein längeres Rohr bis zum MSD. Also so wars zumindest bei meinem.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: AS neuling mit ein paar fragen

#17 von black-qp , 28.11.2008 20:13

so also ein paar probleme sind schonmal behoben. radbolzen hinten(war gebrochen)erneuert. räder gewuchtet, schlagen an der hinterachse war wie von mir erwartet der auspuff der auf die achse geschlagen hat, wurde mit silikomgummi aus unserer firma um die achse behoben. ventilspiel wurde eingestellt- AAABER das klackern ist immer noch unverändert! was mich hierbei wirklich verwundert ist das es wirklich ausschließlich im warmen zustand auftritt. wenn ich morgens den (kalten) motor anmache hört sich der motor völlig normal an- kein klackern zu hören. komme ich von arbeit und stelle das auto ab klingt er (im leerlauf) wie ein diesel, wirklich (für meinen geschmack) lautes klackern. vllt hat noch jemand ne idee.
mit dem zittern des lenkrad´s hat sich sehr gebessert ist aber immernoch bei höheren geschwindigkeiten vorhanden. hab gesehen das die koppelstangen total poröse gummis hat. kann das nur davon kommen?rest schaut wirklich noch gut aus, wobei man da ja auch nicht immer nur nach der optik gehen sollte...


black-qp

RE: AS neuling mit ein paar fragen

#18 von t0MBo , 09.12.2008 23:36

soweit ich weiss passen ed9 auspuffteile nicht beim as...ich würde mal bei sebring anrufen...gruss, thomas

und viel spass mit dem ding.....


t0MBo


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

paar fragen zu Vollschalensitzen
sicherung am pluspol/batterie

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor