Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

was hat man dir denn angetan

#1 von hondapreludefahrer , 25.09.2008 16:20

http://cgi.ebay.de/honda-prelude-ba4-ca-...parms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

unfassbar was manche leute mit ihrem auto so anstellen


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: was hat man dir denn angetan

#2 von Black Diamond , 25.09.2008 16:28

Tragisch...Wirklich sehr tragisch das ganze!

Verkauf ohne Gurte? Sie hängt wohl so dran...


Black Diamond

RE: was hat man dir denn angetan

#3 von Michel-2005 , 25.09.2008 16:33

na wer ihn mag ???????????? Wundere mich das sie ihn verkaufen möchte

Bin gespannt ob sie ihn so verkauft bekommt ????????????


Mfg. Michel


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael


RE: was hat man dir denn angetan

#4 von Ronny , 25.09.2008 17:00

Ich nenne das mal Geschmacklos,da passt der komplette Innenraum nicht zusammen.
Strassteine,Schlangenkunstleder und Spiegelstücke


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: was hat man dir denn angetan

#5 von Toni , 25.09.2008 17:42

Bin einfach sprachlos!
Ueber Geschmäcker kann man diskutieren, aber das hier übertrifft meine Toleranzschwelle eindeutig.
Der Innenraum ist schon nicht mehr S......., sondern definitiv geschmacklos.
Das passt vorne und hinten nicht zusammen.
Kann nur immer wieder staunen über die Mittel mit denen schöne Autos zu Tode GETUNT werden.
Tuning ist meines Erachten was ganz anderes. Das deutsche Wort dazu ist verfeinern,abstimmen.
Also hier nicht anwendbar.




Toni

RE: was hat man dir denn angetan

#6 von Banzai , 25.09.2008 22:19

Wiederlich........Pfui......Bäääähhhh.......
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: was hat man dir denn angetan

#7 von peppi , 25.09.2008 22:30

Aber ihr hättet die Besitzerin drin sitzen sehen sollen .... ein wahrer Augenschmaus und dann so wie der kleine ist definitiv ein Gesamtkunstwerk und Ausdruck eines individuellen Lebensstils. Schade das er nun verkauft wird, den da hatten sich zwei gefunden, die wirklich zusammen passten...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: was hat man dir denn angetan

#8 von HoWoPa , 25.09.2008 22:45

Sorry Thomas, mir fehlt die Vorstellungskraft. Hast Du ein Bild von Ihr, bzw dem Gesamtkunstwerk?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: was hat man dir denn angetan

#9 von Preludefahrer , 26.09.2008 08:42

Da bekommt die Redewendung " Fahren ohne Sicherheitsgurt" auf einmal eine etwas andere Bedeutung


Preludefahrer

RE: was hat man dir denn angetan

#10 von Gregor , 26.09.2008 09:00

ich kenne auch diesen Luden... naja ist nicht mein Geschmack aber wenn jemand das mag . War damals in Fulda 2006 dabei....


www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de


 
Gregor
Beiträge: 573
Punkte: 65.370
Registriert am: 09.01.2008
Ich fahre: Prelude BA4 ----> B20A9
Da wohne ich: bei Lindau / Bodensee
Vorname:

zuletzt bearbeitet 07.10.2008 | Top

RE: was hat man dir denn angetan

#11 von Lingi , 30.09.2008 21:11







 
Lingi
Beiträge: 414
Punkte: 85.421
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: 05er S2000 bei schönem Wetter. Sonst 07 Legend KB1
Da wohne ich: München
Vorname: Martin


RE: was hat man dir denn angetan

#12 von HoWoPa , 30.09.2008 21:25

Welche Droge ist daran Schuld?
Wer es weiss, bitte mitteilen, Weiterleitung ans BafBm erwünscht...


Bevor eine(r) fragt, BafBm ist das Bundesamt für Betäubungsmittel


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: was hat man dir denn angetan

#13 von mamadiwa , 30.09.2008 21:38

Ich tippe mal auf "Erlebnisse des Lebens in 1 Auto gepackt"
Also:
ehemaliger Fussballspieler(sportliches Auto), der seine letzten aktiven Tage in Japan verbrachte (japanisches Auto), was ja viele Fussballer machen. Danach nahm er einen Trainerjob beim TuS Sambia Okumba an, wofür die Krokobezüge stehen. Nun hat er aber eine 35 Jahre jüngere Freundin, was auch nicht unnormal ist in diesen Kreisen (nicht wahr Herr Matthäus?), welche gern Discobesuche tätigt. Dafür hat er sich diese Glitzerspiegel eingeklebt, um bei jeder Fahrt daran erinnert zu werden, dass er erst mit der Frau in die Disco muss bevor...............

Naja, keine Ahnung wie die Krankheit heisst. Vielleicht ja auch das erste Autoprojekt eines Einzellers?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian

zuletzt bearbeitet 30.09.2008 | Top

RE: was hat man dir denn angetan

#14 von prelude86 , 01.10.2008 22:15

Ja ich kenne Sie auch persönlich,habe den BA4 erst vor kurzen fahren sehn, also gehe ich mal davon aus das sie ihn nicht verkauft hat.Ich finde er ist etwas zu sehr nach eigenem Geschmack verbastelt worden.

MfG Matze


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 242
Punkte: 30.595
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ein paar Anzeigen bei ebay
84er CRX

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor