Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Renn LKW

#1 von HoWoPa , 01.09.2008 19:20

Irgengwie, weiss auch nich warum lässt mich dieser kleine LKW nicht los. Eigentlich hab ich nichts für Transporter übrig, wozu auch?
Aber wenn er von HONDA ist? Und solche Fahrleistungen hat, das ein S 600 noch nicht mal innen vorbeikommt....


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Renn LKW

#2 von barney , 01.09.2008 19:33

Ich liebe solche Videos, was meinst wie viele jetzt blöd auf der Tribüne sitzen und es einfach nicht glauben können. Aber der hat doch nicht nur nen 600er Motor drinnen. Hat ja nen CW-Wert wie eine Schrankwand. Erinnert mich bißl an meinen Jazz. Sleeper halt


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Renn LKW

#3 von Witch24 , 01.09.2008 22:03

Der ist ja echt süss der kleine


Witch24


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Ballade
Werbespot Honda Acty

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor