Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Aufmerksam mach!!

#1 von ElChorro , 30.07.2008 17:56

Also wenn der hier keinen Besitzer findet-> :
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Aufmerksam mach!!

#2 von choacit , 30.07.2008 17:59

Der ist ja süüüüüüüß!!!

Naja, dummerweise habsch grad keine 700 teuros auf der kante,
sonst würd ich mir den direkt mal anschauen fahren...

*seufz* wieder nix!

LG!

~choa~


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Aufmerksam mach!!

#3 von mamadiwa , 30.07.2008 18:00

Allerdings!
Den beobachte ich schon seit 3 oder 4 Wochen. Leider ist der sooo weit weg und leider hab ich sooo wenig Platz!
Wenn doch nur einer meinen Opel kaufen würde..........

.....hört auf zu lästern, ich weiss das wird schwierig


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Aufmerksam mach!!

#4 von diedoro , 30.07.2008 18:00

Der ist doch fast Ladenneu!!
Ich habe zwar kein interesse aber wenn der hier nicht bald wech ist... . Irgendwer wird sich den hier schnappen, hoffe ich..

liebe Grüße

diedoro


diedoro

RE: Aufmerksam mach!!

#5 von el_espiritu , 30.07.2008 19:35

Tja, ich hab auch kein Geld & kein Platz.
Vor allem gibt es für dieses Schätzchen einen G-KAT von HJS, damit kommt er auf EURO1 und bekommt somit eine Umweltplakette.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Lohnt es sich...
umweltplakette für civic ag

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz