Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: mein civic wurde beschlagnahmt!!!!

#31 von Toni , 07.07.2008 23:36

Hey, alles gute nun,
Gück wirst Du nun brauchen
Albert


Toni

RE: mein civic wurde beschlagnahmt!!!!

#32 von kaefergarage.de , 08.07.2008 07:10

Zitat von acurasports
... hmm nichts neues soweit. ..... naja STILLGELEGT. tolle sache...

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim TüV, dass da wirklich nichts anderes bemängelt wird! Drück dir Daumen.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: mein civic wurde beschlagnahmt!!!!

#33 von acurasports , 09.07.2008 21:47

so habe mein auto abgeholt. 150 euro bin ich schon los. bis jetzt... naja tüv plakette abgekratzt. mal sehen wann ich das gutachten kriege!


 
acurasports
Beiträge: 345
Punkte: 27
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI


RE: mein civic wurde beschlagnahmt!!!!

#34 von Der_Nette_Mann , 27.08.2008 22:37

Wie ist denn die Geschichte ausgegangen???


AF / AS Die Originale[/i]


 
Der_Nette_Mann
Beiträge: 70
Registriert am: 04.11.2007
Ich fahre: CRX AS
Da wohne ich:
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ein Stern mit Kratzern...
Grosse Umfrage. Wieviele Hondas habt/fahrt Ihr?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor