Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: mein civic wurde beschlagnahmt!!!!

#16 von Civic SB2 , 06.07.2008 15:14

Der Spiegel hat auch einen tollen Bericht zur Bodenfreiheit!!!

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,534843,00.html


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars


RE: mein civic wurde beschlagnahmt!!!!

#17 von kaefergarage.de , 06.07.2008 16:44

Meine paar Worte dazu beziehe ich auf dieses Zitat:

Zitat von acurasports
....auf mein nettes " watt gibts zu glotzen" ...

So fing die Show an. Das würde ich mir als Polizist nicht gefallen lassen. Mehr sag ich nicht dazu.

Zu tief gibt es doch. Spätestens wenn das Auto bei der Bremsenprüfung beim TüV mal eben aufsetzt, ist er eindeutig zu tief.

Übrigens ist ein Tankstellengelände zwar ein Privatgelände, aber öffentlich zugänglich. Sonst könnten sich ja alle Kleinkriminellen zur Tanke, McD oder BK flüchten. Wäre ja noch schöner.

Die Polizisten haben ihren Job gemacht. Ob es euch passt oder nicht. Und wer in eine Polizeikontrolle gerät kann das nun mal nicht verhindern. SO IST DAS LEBEN ! Lasst eure Kisten im Gesetzesspielraum und ihr könnt nach einer Kontrolle selbst lachen ! Immer dieses Geweine....


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: mein civic wurde beschlagnahmt!!!!

#18 von Toni , 06.07.2008 17:35

Da kann ich Chris2 nur zustimmen. Und wenn mal, dann bitte mit aller freundlichkeit. Auf jeden Fall mit Guten Tag, Wie gehts, ein Gepräch beginnen
An der Höfflichkeit solls uns Honda fahrern doch nichts abgehen.
Sowie im Forum , soll es auch höfflich abgehen.
Da zitiere ich nur ein Formsmitglied: very british
Du kannst mich nun verachten, hatte ein Problem bei meiner Anmeldung von meinem Crx..

War zwar an der Explosion, habe mich um weiteren Aerger zuhaben zurückgehalten.
Dank so einiger Leute hiehr, habe ich es geschafft , nicht deren Köpfe abzureissen.
Hey, steh einfach zu Fehler und besseresie aus.
Einen besseren Rat ist nun mal fehl am Platz.
Sorry, ausser Gericht hab ich nichts besseres
Albert


Toni

RE: mein civic wurde beschlagnahmt!!!!

#19 von HoWoPa , 06.07.2008 19:59

Oh Kai, ich denke da hast Du etwas überreagiert. Trost: ihn Deinem Alter hätt ich ählich reagiert.
Hoffe für Dich der Ärger hält sich n Grenzen...


Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: mein civic wurde beschlagnahmt!!!!

#20 von peppi , 06.07.2008 20:31

... wie blöd!

... aber das wird Dich kaum aufhalten Deinen kleinen weiter in Deinem Sinne zu optimieren. Und die Kleinigkeiten, die vielleicht nicht den Vorschriften entsprechen bekommst Du auch so in den Griff, das es Dir auch gut gefällt. Also Kopf hoch!

... und mal ein bisschen cooler bleiben bzw. bei den Grünen nicht zu cool rüberkommen....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: mein civic wurde beschlagnahmt!!!!

#21 von kaefergarage.de , 06.07.2008 21:12

@Hasenbraten das habe ich nie behauptet. Richtig lesen "...dann würde jeder ..."
Ansonsten schreibe ich nichts mehr dazu, da es eh andere besser wissen als die, die sich gesetzesmäßig auskennen. Nicht umsonst habe ich das einmal gelernt (Bauartabnahme, Beschaffenheit von Fahrzeugen ect.)

Trotzdem ist und bleibt es öffentlich zugänglich. Oder kennst Du Tankstellen mit Schlagbaum und/oder Zaun & Tore ? Achja: Verfahrensfehler kannst Du geschickt abschminken. Es war eine POLIZEIKONTROLLE auf einem öffentlich zugänglichen Grundstück. Menschenskinder. Das bringt mich wieder auf den Punkt: dann könnte man auf Tankstellengrund machen was man will oder was ?? Denk mal nach.... "Wir müssen leider draußen bleiben" ??

Zeig mir bitte mal, wo das steht, dass es altersabhängige Regelungen des Tieferlegens gibt ? Diesen Gesetzestext hätte ich gerne mal.

@All
Zügelt eure Ausdruckssprache.
Bullen, Popelei etc kann man leicht als Beleidigung auffassen, denn: es ist ein öffentliches Forum, in dem auch die Gesetzeshüter mitlesen könnten ! Denkt daran.
Biite an die Adminstration: den Thread nochmals querlesen und die Stellen mal aus***en, ja ?


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 15.08.2008 | Top

RE: mein civic wurde beschlagnahmt!!!!

#22 von mamadiwa , 06.07.2008 21:26

Dumm gelaufen! Aber leider schreit das Auto auch ganz laut "bitte überprüft mich", das kenn ich selber! Dann aber bitte recht freundlich, wie hier im Forum!!!
Mein Vorteil: Bei mir ist alles legal und eingetragen. War zwar nicht billig aber sinnvoll!
Drück Dir aber die Daumen das Du mit nem blauen Auge aus der Sache rauskommst.

Wäre ich rechtlich versiert, würd ich auch was über die Umstände der Aktion schreiben. Bin ich aber nicht, also halt ich den Mund!

Toi toi toi Kai


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: mein civic wurde beschlagnahmt!!!!

#23 von Hondafreak1981 , 06.07.2008 21:32

Ich finde das traurig und leide mit Dir.
Ich hoffe das Du Dein Baby möglichst schnell und günstig wiederbekommst

Du hängst wie wir alle an Deinem Auto daher Drück ich Dir feste die Daumen.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: mein civic wurde beschlagnahmt!!!!

#24 von Hondafreak1981 , 06.07.2008 21:53

OK wir warten ab was passiert und lassen den Threadersteller was schreiben bevor es hier noch untergeht

Ich möchte alle NEWS bitte



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: mein civic wurde beschlagnahmt!!!!

#25 von Natas75 , 06.07.2008 22:08

Ei ei ei... Das tut mir echt leid für dich... Aber so leid es mir tut, JEDER hat dich auf die Folie angesprochen... Hoffe es wird nicht zu teuer für dich und du kannst den Termin bei BHT wahr nehmen.... Lass den Kopf nicht hängen... Das wird schon wieder... Und näxt mal bitte recht freundlich zu denen, auch wenns schwer fällt...


 
Natas75
Beiträge: 91
Punkte: 1
Registriert am: 16.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: mein civic wurde beschlagnahmt!!!!

#26 von Peter-sama , 06.07.2008 23:04

Oh, das tut mir wirklich sehr leid ...............



Ich setze nur zurück um Schwung zu holen!


 
Peter-sama
Beiträge: 90
Registriert am: 06.10.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: mein civic wurde beschlagnahmt!!!!

#27 von Toni , 06.07.2008 23:49

Nur soweit.
wenn sie mich mal am Haken haben, dann nur wegen Geschindigkeit (meine nun im LKW )
Und da haben sie nun mal die schlechteren Karten . Ich lass mich nicht so ohne weiteres 8 Stunden blockieren.
Nur weil gewisse Herren nicht französisch kennen. Bitte schön Frankreich ist ein direktes Nachbarland.
Und in der EU dazu. Habe Genehmigungen in frazösisch dabei, darf ohne Tachograph fahren, komisch ,aber wahr.
Mache aus Gewissensgründen schon eine Scheibe rein.
Aber bitte, wenn ich nur wegen des französischen Schrifstücks aufgehalten werde, gibt es eine Klage bei dre EU.
Mit einem grundsetzlichem Argument. Bin Luxemburger, also Europäer, lerne luxemburgisch, deutsch, französisch und englisch
Kenne persölich noch das potugiesiche dazu.
Da kommt bei mir nur eine Frage: wo bleibt Europa.
Albert


Toni

RE: mein civic wurde beschlagnahmt!!!!

#28 von Gast1 , 07.07.2008 00:28

Und da kommen wir auf das Thema Politik zu sprechen.
Ist euch schonmal aufgefallen, daß POLIzei und POLItik gleich anfangen?
Uiuiui, habe das mal in Geschichte gelernt. Alles das was mit POLI anfängt... naja, näher darauf eingehen möchte ich jetzt nicht.

Auf jeden Fall denkt die EU - insofern sie denken kann, was ich stark bezweifel - daß sie Europa gleich machen kann.
Aber das geht nicht. In Europa gibt es zuviele verschiedene Kulturen und Sprachen.
Europa funktioniert nicht wie Amerika!
Wann begreifen die das endlich???
Auf dem Papier klappt das. Aber nicht in der Praxis!

So, kommen wir wieder zurück zum Thema?


Gast1

RE: mein civic wurde beschlagnahmt!!!!

#29 von acurasports , 07.07.2008 21:45

sooo jungs und mädels! JETZT GIBTS DIE NEUESTEN DATEN UND FAKTEN!!!!!!!

gutachter war heute morgen da. fahrwerk verändert und scheiben nicht zulässig. hmm nichts neues soweit. über meine auspuffanlage war er sich noch nicht so ganz sicher... naja STILLGELEGT. tolle sache... hole mein baby morgen abend mit roter nummer wieder ab. mache das fahrwerk höher und muss dann zur 21§ mit fahrwerk, spurplatten und felgen. dann tragen sie alles zusammen ein und ich darf wieder nach hause. WENN sie nicht noch vor ort was anderes finden was ihnen nicht passt!

hoffe das klappt. achja ne frage nebenbei. hat einer 2 seitenscheiben vorn für nen ed zu verkaufen?? will die scheiben gerne behalten...


 
acurasports
Beiträge: 345
Punkte: 27
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI


RE: mein civic wurde beschlagnahmt!!!!

#30 von Gast1 , 07.07.2008 22:50

Ich hab auch noch 2 Scheiben da!
Kannste gerne haben. Weiß nur nicht wie das mit dem Versand geht. Weil wir wollen ja beide nicht, daß die zu Bruch gehen.


Gast1


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ein Stern mit Kratzern...
Grosse Umfrage. Wieviele Hondas habt/fahrt Ihr?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor