Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mein 1. Z 600

#16 von HoWoPa , 16.04.2012 19:57

Was Du alles siehst. Stimmt, die haben mich in den USA so beeindruckt, da brauchte ich auch einen,
wenn er auch nie diese Größe erreichen wird.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein 1. Z 600

#17 von barney , 16.04.2012 20:15

Verwechsel aber nicht Urweltmammutbaum mit Mammutbaum, sind zwei paar Stiefel

Metasequoia glyptostoboides (Urweltmammtbaum)
http://de.wikipedia.org/wiki/Urweltmammutbaum

Sequoia giganteum (Mammutbaum)
http://de.wikipedia.org/wiki/Riesenmammutbaum

Ich hab einen Urweltmammtbaum, ca. 12-15m hoch, hauptsächlicher Unterschied zum Mammutbaum ist, dass der Urweltmammutbaum laubabwerfend ist und nicht so hoch wird wie der Riesenmammutbaum. In den USA ist der Riesenmammutbaum verbreiteter.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Mein 1. Z 600

#18 von HoWoPa , 16.04.2012 20:25

Hab ich aber verwechselt!
Deswegen hat der noch keine 70 Meter.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein 1. Z 600

#19 von barney , 16.04.2012 20:46

Schmeiß mal richtig Dünger hin, dann ist er im Herbst 10 m hoch....

Ein Riesenmammutbaum fehlt bei mir auch noch im Garten, aber langsam geht der Platz aus.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 16.04.2012 | Top

RE: Mein 1. Z 600

#20 von HoWoPa , 19.08.2014 09:59

Leider gibt es Probleme bei der Realisierung meines Cabrio Projekts.
Der TÜV will mir die Verstrkung nicht eintragen.

Nein, war ein Scherz. Der Gute ist nun restlos ausgebeint.Diese Woche wird er erlöst und kommt in die Presse.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein 1. Z 600

#21 von Hondadreamer , 19.08.2014 13:14

R. I. P.


 
Hondadreamer
Beiträge: 86
Punkte: 68.019
Registriert am: 25.12.2013
Ich fahre: Concerto (Rover) Cabrio
Da wohne ich: Gersthofen
Vorname: Josi


RE: Mein 1. Z 600

#22 von krb , 19.08.2014 18:43

Der sichtbare Schweller ist doch noch top - bis auf einige kleine Beulen. Und mit etwas Spachtelmasse scheint mir der rechte Kotflügel doch noch herzurichten sein. Gut, fehlende Räder sind auf dem Foto feststellbar. Aber wenn Du selbst keine mehr hast, dann kann Dir Claus sicher helfen, weitere zu beschaffen. Innenausstattung und bei diesem Herbstwetter notwendiges Dach würde ich in Anlehnung an den Honda Prototyp X 170 zunächst mit Gartenmöbeln und Segeltuch realisieren. Wenn Du Knut und Paul nicht im Hamsterrad als Antriebsquelle mißbrauchen willst, dann findet sich sicher noch eine andere kostengünstige Lösung (z. B. geldgierige Forumsmitglieder in eine Rikscha-Zuggabel spannen). Bei dieser Ausstattung sehe ich auch keine Probleme mit der Zulassung.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.212
Punkte: 2.078.046
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 19.08.2014 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda N360
2014

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor