Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

UNd wieder ein Neuer hier :D

#1 von Mishra , 21.06.2008 21:58


Halli hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heisse Marco bin 24 Jahre jung und komme aus dem schönen Marl hier im wunderschönen NRW. Falls es noch jemanden interessiert: ich fahre einen silbernen Honda Prelude BB3 (siehe auch mein Avatar ) den ich vor ca einem halben gekauft habe. Die Hondakrankheit (ironie) hab ich von meinem Onkel ( ein eingefleischter Hondafan --> ganz besonders Civic).
Nun denn das sollte mal so als kurze Vorstellung reichen. Wenn noch Fragen sind einfach fragen "g"

MfG Marco


Mishra

RE: UNd wieder ein Neuer hier :D

#2 von Black Diamond , 22.06.2008 00:04

Herzlich Willkommen Marco. Dein BB3 gefällt mir. Besonders der 2.0 133PS Motor. Und ein bisschen Krank sind wir wohl alle hier. *Hatschi . . . schief*


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 22.06.2008 00:06 | Top

RE: UNd wieder ein Neuer hier :D

#3 von mamadiwa , 22.06.2008 00:20

Willkommen im besten Hondaforum wo gibbt ( wie man im Pott ja sacht)
Hast echt ein schönes Auto. Vielleicht ein paar mehr Bilder?
Viel Spass weiterhin hier und mit Deinem Honda


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: UNd wieder ein Neuer hier :D

#4 von Civic SB2 , 22.06.2008 08:42

Willkommen

wünsche auch dir viel Spaß hier


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars


RE: UNd wieder ein Neuer hier :D

#5 von Civic SB2 , 22.06.2008 08:42

Willkommen

wünsche auch dir viel Spaß hier


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars


RE: UNd wieder ein Neuer hier :D

#6 von kaefergarage.de , 22.06.2008 09:35

Willkommen !

Schöner Prelude - vorallem in silber sieht er wunderschön aus :)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: UNd wieder ein Neuer hier :D

#7 von Hondafreak1981 , 22.06.2008 11:31

Hi und -lich Wilkommen hier im Forum mit deinem zukünftigen Youngtimer.
Welches baujahr ist er dennß
Weitere daten, Bilder bitte



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: UNd wieder ein Neuer hier :D

#8 von peppi , 22.06.2008 14:44

Herzlich Willkommen ... im Hondayoungtimer Forum!

.... zeig mal noch ein paar Bilder von deinem BB


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: UNd wieder ein Neuer hier :D

#9 von Mishra , 22.06.2008 17:00

für diese netten kompliemente und die freundliche Aufnahme. Ja er ist wirklich ein hingucker "hechel"... soo dann hier noch zwei Bilder die ich habe. es werden noch ein paar folgen da ich vor habe den ein wenig zu verschönern mit der Zeit.
Hier noch ein paar Angaben zu meinem kleinen Flitzer.
Baujahr. November/95
133 PS; 2.0 Liter Hubraum
17 Zoll Felgen mit 235/40 Reifen---> vom Vorbesitzer
ein Hölzernes Momo Sportlenkrad--->ebenfalls vom Vorbesitzer.
Zusätzlich wurde in dem Wagen eine Alarmanlage eingebaut sowie eine Magnat Endstufe. Wie gesagt das wurde vom Vorbesitzer gemacht. Standardmäßig sind Sportsitze drin in denen man ganz gut sitzen kann. Wenn noch fragen da sind einfach fragen.

Angefügte Bilder:
Bild 021.jpg   Bild 022.jpg  

Mishra

RE: UNd wieder ein Neuer hier :D

#10 von Mishra , 22.06.2008 17:42

was noch vergessen wurde zu erwähnen.... Ein Remus Sportauspuff hat er auch noch


Mishra


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HI LEUTE BIN NEU HIER MIT EINEM PRELUDE BA4 16V
Hallo,bin neu hier !

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor