Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ED 9 Erstzulassung 4/1994

#1 von crxarmin , 11.08.2022 16:59

Hallo an die Insider,

kennt jemand einen "jüngeren" zugelassenen ED 9 in Deutschland ?

Meiner ist 05/1992 zugelassen und ich dachte immer dies wäre einer der "Jüngsten".

Wie man sich täuschen kann.

Gruß
(CRX) Armin


crxarmin  
crxarmin
Beiträge: 68
Punkte: 4.378
Registriert am: 09.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: irgendwo
Vorname: Armin


RE: ED 9 Erstzulassung 4/1994

#2 von Red AS Driver , 11.08.2022 21:55

Jünger nicht, aber der ED9 meines Bruders mit EZ am 8.8.88 ist ja auch selten bis einzigartig😁.


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 926
Punkte: 236.381
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Fred



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Gibt es ein EE8/9 Register?
"Der Bagheera von HONDA"

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz