Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mein 88er ED9

#1 von Christian , 04.05.2008 23:00

Die Geschichte meines jetztigen CRX began vor ca 3 Jahren in den Händen eines Kollegen von mir. Hab ihm da immer alles dran gemacht und wusste was da auf 4 Rädern stand. Dann hat er ihn auf Grund von einem kauf eines andern ed9 (wegen kat und so) stillgelegt und ihn bis dieses Jahr in eine Garage gestellt. Dann hab ich mit ihm getauscht und so kam der ED9 in meine Hände. Da ich allerdings im moment nicht wirklich ein auto brauche hab ich mal solide die renovierung angesetzt und erstmal das wirklich gesunde Herz aus der ..maja..richtig schlechten Karosse rausgeholt. Ab nun lass ich aber die Bilder sprechen und ihr könnt ja selber mal schauen^^


[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

was bei dem Bild hier leider kaum zu sehen ist..Getriebe, Lima und sogar die Einspritzung(orig. Gußteil) sind hochglanzpoliert

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]

[img][/img]


und so ist im moment auch noch der stand. Hoffe aber ende des monats alles lackfertig zu haben!


Christian

RE: Mein 88er ED9

#2 von Hossa DD , 13.05.2008 11:22

Echt en schenes Projekt was de da hast

Sach ma was is das für ne heckschürze??? Aufdem letzten Bild überblendet die GFKFarbe das Bild!!! und sehe ich das richtig, dass de da für en 130mm Auspuff od für 114mm aussparrungen hast???


Hossa DD

RE: Mein 88er ED9

#3 von Christian , 13.05.2008 12:23

Die Heckschürze ist ein original von Mohr und auf die 2mal 130 zurechtgeschnitten ;-)


Christian


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

hallo leute *mit CRX EE8*
Vorstellung Oldschool.....

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor