Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

88er ED9 bei eBay

#1 von Stefan Krüger , 14.06.2008 03:41

also ich find´, für einen 88er sieht er noch recht gut aus.


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWA:IT&ih=015


...mfg...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Stefan Krüger
Beiträge: 339
Punkte: 2.729
Registriert am: 10.06.2007
Ich fahre: 89er CRX ED9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Stefan


RE: 88er ED9 bei eBay

#2 von Gast1 , 14.06.2008 08:43

Naja, bis auf die Fahrertür.
Dorfprozelten. Da steht der Wagen. Das liegt zwischen Aschaffenburg und Würzburg.
Und ICH hab grad nen ED4 gekauft. Ein ED9 muss hinten angestellt werden


Gast1

RE: 88er ED9 bei eBay

#3 von Stefan Krüger , 14.06.2008 23:43

Ja OK, aber der Rost an der Fahrertür ist ja quasi ab Werk, aber ist halt nicht verwurschtelt wie´s den Anschein hat.


...mfg...



 
Stefan Krüger
Beiträge: 339
Punkte: 2.729
Registriert am: 10.06.2007
Ich fahre: 89er CRX ED9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Stefan



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

S 800 in Belgien
E85 für alle Einspritzmodelle SPI MPI bis B

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor